EFK2 ich hab gestern endlich den EFK2 hinter mich gebracht!
Nach dem ich und nijk wieder einmal nach Uzwil in die BĂŒhler AG verbannt wurden, haben wir es gestern geschafft diesem GefĂ€ngnis zu entfliehen.
Ich wĂŒnsche allen, die dies noch vor sich haben, das ihr diesen Kurs nicht beim BĂŒhler habt.
jaja. beim letzen mal efk in rebstein habe ich mir ein "Laster" wieder zugezogen, denn auslÀufer dieses Lasters wird allen die am Mo und Fr auch zum Scheissstalagtit pilgern bekannt sein...
ich war in der heimischen leica...was nicht besonders vorteilhaft war..den ist halt blöd wenn man beim eigenen lehrmeister in den efk gehen muss....ich war dauer versuchskaninchen
das stimmt allerdings.......da hab ich auch den duke zum ersten mal gesehen..im zug.....er fickte so rum das ich ihm fast eins in die fresse gehauen hÀtte....
duke... ja genau. den hab ich an der cw 0.7 das erste mal gesehen. da ist er mir aufgefallen, weil er 1. den kleinsten screen der lan hatte (aber lange nicht so klein wie der von den goe)
2. nen mac hatte
3. verdammt stockhagel elendig voll von der olma zurĂŒckgekommen ist und keinen vernĂŒnftigen satz mehr sagen konnte!
anschliessend hat sich diese bekanntschaft vertieft, weil er (oder comella?) immer ein 2-clan-saufen mit uns machen wollte...
ich machte wÀhrend des EFKs meine ersten Q3A erfahrungen.
Der duke. Du bist nicht der einzige der das beim ersten zusammentreffen mit ihm fast getan hÀtte... (errinerungen an den ersten schultag mit dem duke in der klasse)
ich hatte alle efks mit duke. im ersten hat er noch ernte 23 geraucht, ist mit seinem iBook eingefahren. autofahren mit ihm ist ungemuetlich. (rennen mit raini's imprezza ende efk2)
er empfindet es eben nicht als laster. (hoffe ich, wenn er es nicht weiss dann hat er soeben die gagistalagmitenreligion verraten und wird per sofort aus der Religion ausgeschlossen. wir sollen ja auch wissen was wir dort machen, oder!?)
- Pfarrer Man-I-Eater
hey, ich kann hier anficken wen ich will, und ich hallte nun mal nichts vom system wie bĂŒhler die lehrlinge ausbildet (was auch ein paar lehrlinge vom bĂŒhler sagen)...
Ausserdem komm ich mir dort vor wie in nem GefÀngnis.
@lamber: wenn du winter meinst, der arbeitet nicht mehr dort.