Ich habe mich entschieden, gegen das Datenschutzgesetz zu verstossen. Ich mache dies, damit es die GemĂŒter erhitzt, und es genau drei Mal passiert: das erste, das einzige und das letzte Mal, hĂ€. Und in Zukunft implementieren die Entwickler ein ĂŒbers Profil setzbares Flag, dass man einverstanden ist, dass andere die eigene unread-Zahl sehen können (Bug 565). Eigentlich hat's mich aber einfach ĂŒberkommen... seid mir nicht böse, ich kann nicht anders!!1!one
SELECT u.username, count( c.comment_id ) AS num
FROM comments_unread c
LEFT JOIN user u ON u.id = c.user_id
GROUP BY c.user_id
ORDER BY num DESC
LIMIT 0 , 438
oder
SELECT u.username, count( c.comment_id ) AS num
FROM user u
LEFT JOIN comments_unread c ON c.user_id = u.id
GROUP BY u.id
ORDER BY num DESC
Also ich find das traumhaft, dass es Leute mit 18K unreads habt. Also denen mit ĂŒber 15K könnten wir am nĂ€chsten Treff schon ein Bier zahlen, nicht?
sedi, es ist absolut unerschreckend, dass es leute mit 18k unreads hat.
erschreckend ist eher, wie wenig leute eine vernuenftige anzahl, als <500, haben.
sehr logisch. wenn man die sache so anschaut, wĂ€re es ja genau !ich... sonst mĂŒsste man es fast von meinen schulden abziehen, was ich eigentlich nicht will. sonst haben wir an der f3 weniger.
wĂ€r s'erscht query benutz isch en potentielle SVP wĂ€hler. well zum glichĂ€ resultat z'cho wiĂ€ bim zwotĂ€, mĂŒĂ€st mer en RIGHT (genau!) JOIN machĂ€, und da isch etz echt s'schlimmscht.