lueg, mega tuntig ist nichts ausser dem stabmixer deiner schwester, denn den kenne ich gar nicht, genauso wenig seine marke, technischen daten und verwendungszweck. deswegen werde ich hier auch kein weiteres wort mehr über ihn verlieren, und allfällige missverständnisse hiermit aus dem weg räumen.
aber die farben sowie das layout, muss ich sagen, die können wir längerfristig so lassen, bin voll angetan davon - wenn noch alle buttons schön werden, nicht so wie der "Erstellen"-fleck hier im forum.
jo lueg, wenn ich mir seine psyche rupfe - ich als p12 telepath - sehe ich sofort, dass er politisch eher nach rechts tendiert. irgendwie hab ich damit halt braun assoziiert. frag mich nicht wieso.
so, so..... meine herren, jetzt hörts denn aber. es ist nicht schön wenn manche leute braun sind, aber jeden einfach so wegen braunheit anzuficken (es soll auch rechts tendierende geben die nicht braun sind (ohne rechts tendierende, währe es elendig schwer links zu tendieren)) und dann auch noch solch einen bock wie der obenstehende rauszulassen. Denn irgendwo hört der Humor auf, und der elendige dreck fängt an.
milamber, a bisserl mehr nivau und feinfühligkeit (oder soll ich vom erwachsenen menschenverstand sprechen ? ) bitte !
Ne Blau/Orange wär Komplementär. Haben wir ja auch so irgendwie.. Sehr dunkles blau und sehr helles Orange (eher Gelb). Das ist ok so.
Die blauen Namen passen nicht so rein, aber was besseres fällt mir grad nicht ein :)
also ich als aussenstehender, noch keinesfalls der homophobie verfallener, klar sehender und denkender besucher muss sagen, dass es mir hier prächtig gefällt.
die farben versprühen eine wahre lebensfreude hier. also nix mit braun und schoggistich, das wäre zu gruusig.