zorg.ch
#734 by @ 13.12.2001 09:17 - nach oben -
Tragbare MP3-Player
Bei pjbox.ch gehts um einen Tragbaren mp3-player mit Festplatte (20GB).
Die kann man auch für andere files als mp3 benutzen.
Von creative gibts glaub was ähnliches...
Kann uns jemand diese Geräte weiterempfehlen/kritisieren?
zorg.ch
#735 by @ 13.12.2001 09:25 - nach oben -
also:
der archos jukebox ist ein mischt.
der apple ipod ist bundig, aber verdammt teuer.

just my 2 cent
zorg.ch
#736 by @ 13.12.2001 10:29 - nach oben -
Ich würde es schätzen, wenn du begründen würdest weshalb die Archos Jukebox schlecht ist.
Es gibt noch diejenige von Creative, wie stehts mit dir?
Der Ipod ist verdammt bundig, benötigt jedoch einen Mac um "Aufgeladen" zu werden....
zorg.ch
#737 by @ 13.12.2001 13:03 - nach oben -
ich habe den DAP von creative und kann dir sagen es ist ein gutes gerät....wenn du nicht mit dem player joggen willst..denn er ist ziemlich schwer....und saugt aufgrund der platte heftig saft so das du nur rund 5h sound zu hören kriegst...

plus:
-platz
-natürlich der platz
-und der platz
-libary
-managment
-einfache firmware updates(gratis)
-equalizer
-2 mal line out für hinten und vorne +kopfhörer
-hintergrundbeläuchtet....
zorg.ch
#740 by @ 13.12.2001 23:01 - nach oben -
Der Pjbox von portacomp hat dank Lithium-Ionen Akku und Stromsparfunktionen 10h Abspieldauer.

Gewicht: 280 Gramm

Die 20GB Version ist aber fickeria teuer.
zorg.ch
#741 by @ 14.12.2001 08:12 - nach oben -
Der Ipod ist ziemlich leicht, aber der Billigste ist er auch nicht.
Zudem ist die 5 und 10 GB Version vom Pjbox ausverkauft.
zorg.ch
#743 by @ 14.12.2001 19:23 - nach oben -
wenn du mir zustimst, das es mischt ist, die lautstärke im 2. child menu zu verstellen, dann ist die archos ein bock.

kurz: Archos <> gute Bedienung