Ich hab folgendes Problem.
Vor etwas mehr als einem Jahr hab ich meinen Swisscom Vetrag um 2 Jahre verlängert und dafür fast Gratis ein neues Händy gekriegt.
Nach 7 Monaten war die Tastatur kaputt, auf Garantie Repariert.
Nun ging die Tastatur schon wieder kaputt, Händy-Garantie ist alle und die Reperatur hatte auch nur 3 Monate Garantie. Das heisst ich steh jetzt ohne Händy da.
Die Swisscom will mir keinen Milimeter entegenkommen, also hab ich nur die Möglichkeit ein neues Händy als "Neukunde" bei irgend einem Anbieter zu beziehen. Der Hacken dadran ist, dass ich je nach Abo viel für das neue Händy bezahl, oder die Monatlichen Vertragskosten eländ hoch sind.
Ein neues einigermassen brauchbares Händy kosstet mich so etwa 350 CHF. Nach meinem Geschmack ist das etwas viel, wenn man bedenkt dass ein Mobil-Provieder nur einen Vorteil daraus zieht wenn ich ein Händy hab..
Nun stellt sich die Frage, ob jemand ein günstiges Natel abzugeben hat, dass noch ein Jahr oder so hält. Oder ob jemand grad eine Vertragsverlängerung machen könnte (aber selbst kein neues braucht) und so für mich ein neues Händy beziehen könnte. Ich wär in beiden Fällen bereit dafür was springen zu lassen.
Wenn Du de neu RAP-Panzer scho mol gseh hettsch, würsch au andersch denke.
Die neue hochmobile militärische "Handy-Antenne", verbindet mit Richtstrahl, Funk und Amtsanschlüssen die Truppen untereinander und mit der Aussenwelt. Auf Klick fährt die Antenne selber aus und richtet die Schüsseln mittels GPS automatisch aus.
Ein bisschen Propaganda für, meines Erachtens eine der wenigen sinnvollen Käufe der Schweizer Armee, tut in diesem vorurteilüberhäuften Forum ab und zu sicher gut, hä :)
der störer hat überhaupt nichts mit dem rap bez. imfs zu tun. der störer ist teil des ifass welches zur ekf gehört. der einzige zusammenhang ist das gleiche fahrzeug.
Ne i han äs Siemens gha, ha scho vo äs paarnä ghört dass t Siemenstastaturä scheisse seged.
Ok mis ganz Natel isch än bock gsi, wells eländ langsam isch.
Wa asprüch?