ich bin seit 5.45 uhr in der GESYS und kam DIREKT VOM NEW ORLEANS FESTIVAL. ĂhĂ€!
als ich das gebÀude betrat heizte der feueralarm, wies nicht schöner sein konnte. ich hoffte auf ein feuer zu stossen, wobei ich bemerkte, dass es ja im 3. UG eine dusche hat und hab mich erst mal kalt geduscht(unter der dusche kann man sich ja schliesslich nicht verbrennen, hÀ...).
dann habe ich mal der feuerwehr angerufen und gesagt, dass sie mal nicht vorbeiheizen sollen, weils voll nicht heizt... dieser job(feuerwehrler) wĂŒrde mich voll an-njasen: da war so ein heini, war wohl gerade am zmorgen essen oder so, und schwafelte mich voll, wobei ich kein wort verstand da ich ja immer noch einen gewissen pegel an alkoholsubstanzen in mir trug und immer noch trage... ich sagte einfach "jaja, lueg emol dött chlÀÀbt e flĂŒĂŒg ade wand, mit eme mockĂ€ chÀÀs ide hand..." da meinte er d-m und das telefonat war beendet und sein kind.
auf jeden fall gibts kein zitat und erst recht keine schlussfolgerung der geschichte. das das mal klar ist!
jo, da wirds wohl gsi si. uf jedÀ fall isches s'erschte mool, wo s'trischtli zue gmacht het woni no dine bi...
es isch so ĂŒbel, i schloof di ganz ziit ii...