zorg.ch
#762 by @ 17.12.2001 21:42 - nach oben -
Ich weiss nicht recht...
Tja, ich hab Eure Psot usw... (extra... Leben etc...) verfolgt und musste (leider) feststellen, dass ich nirgendwo angef*** oder angestunken wurde. Auf der einen Seite stimmt mich das positiv, doch auf der anderen Seite bin ich mir das gar nicht gewohnt, dass ich nich angef*** oder angestunken werde...
Lascht Ihr etwa ab? Das wäre aber gar nicht gut... ;-)

--
Greetz Karl
zorg.ch
#763 by @ 17.12.2001 21:58 - nach oben -
karl, auch du musst wohl einsehen, das man nicht immer für alles zeit hat. Wenn wir dich vernachlässigt haben, sag das ruhig...es wird sich bald ändern.
zorg.ch
#764 by @ 17.12.2001 22:31 - nach oben -
Tja, ich danke Euch für Eure Umsicht. Ich fühle mich in keinster Weise dass Ihr mich etwa vernachlässigt habt oder so. Ich fand nur, dass es einwenig unregelmässig wird...
Nix gegen Euch, aber da man so ab und zu einen oder zwei Anf***s auf mich loslässt, denke ich, es wird unregelmässig...

--
Tja, danke trotzdem für Dein (Euer) Mitgefühl...
Karl
zorg.ch
#765 by @ 18.12.2001 09:08 - nach oben -
tja schau mal karl wenn du noch mehr schreibfehler machst als ich dann reizt mich das schon recht.

Ich würde sagen um ein wenig verständlicher schreiben zu können nimm ein mal die zeitformen und den ganzen duden durch wenn du dann immer noch so scheisse schreibst dann beginn noch einmal in der ersten primarklasse.

aber du tust mir leid. wirklich! du bist recht tief gesunken. du wirst nicht einmal mehr angefickt.

ich habe es jetzt eimal mit anhansen probiert, aber ich glaube das ich kein richtiges talent bin.

wenn du einmal wirklich angefickt werden willst, dann geh mal in die peppermit bar. da wirst auch du richtig *****ge*****. fals du nicht weisst wo die bar ist: ruf dem gust an und der wird es dir wahrscheinlich gerne zeigen.
zorg.ch
#769 by @ 18.12.2001 19:48 - nach oben -
jo giusto, kleine frage:
du hörst dich ja richtiggehend so an, als hättest du erfahrung mit der peppermint-bar?

@karl:
in der tat haben wir dich in letzter zeit relativ wenig angefickt, da wir leider fälschlicherweise angenommen hatten, dass wir deine fresse und deine absolut überflüssigen posts, welche nur geschrieben wurden, um aufmerksamkeit zu erregen, los seien.
allerdings hast du es wohl nicht so gesehen und musstest wieder einmal mit einem ganzen thread um aufmerksamkeit ringen, dich in den vordergrund drägen, uns belästigen und - was am schlimmsten ist - unseren wertvollen speicherplatz verschwenden und unsere schöne page beflecken.
zufrieden?
zorg.ch
#770 by @ 18.12.2001 21:01 - nach oben -
giusto ist dort stammgast...hat er mir mal ganz _warm_ geflüsstert...

äh, bert verscheuch doch die leude ned.
zorg.ch
#773 by @ 19.12.2001 07:39 - nach oben -
Auf das hin, das ich cylander das geflüstert hatte, hatte er mich gefragt ob er auch mittkommen dürfe.
Seitdem ist cylander dort ein Sammgast und ich nicht mehr, da ich neidisch auf seine schweinischen Ideen war.
Deshalb hatten wir uns umbauen lassen. Cylander ist jetz endlich ein Mann und ich binn wieder ein Mann. Wir gehen jetzt ausgangstechnisch auch andere Wege, er in seine Stammbar und ich habs sonst mit Andersgeschlechtlichen lustig. Also ist alles wieder senkrecht (kann ich nur von mir sagen bei cylander weiss ich nicht ob es so gut geklappt hat).

zorg.ch
#775 by @ 19.12.2001 10:56 - nach oben -
karl du stinksch

mit der erwähnten bar hängt übrigens mein hirnhälftenübergreifendes trauma aus meinem früheren leben zusammen, als ich zusammen mit ruprecht dem grossen im tal der ewigen oszillatoren metall verdampfen liess. der wirt des damals noch papermind genannten pubs hielt mich für geisteskrank und liess mich deswegen nur jeden zweiten dienstag rein. drei schaltjahre später wurde mir übel in der bar und durch die daraus resultierenden folgetätigkeiten verbannte mich der kleine wirt van der heizung für zwei hoch acht ewigkeiten aus seinem geschäft. aber das gerücht um karl und seine beziehung zum wirt machte schon damals die runde.