- Das behinderte Kind Kuster hatte einen Strohballen auf dem Weg vor unserem Hause verbrannt. Dieser Scheiss hat mir dann in die HĂŒtte gestunken und meine Ăbelkeit noch etwas gesteigert. Dann hat er ab und zu gefĂŒllte AbfallsĂ€cke wieder geleert. Das ist doch nicht erwachsen...
- Mich hat's am Samstag Abend verstrichen wie schon lÀnger nicht mehr.
- Ich habe ohne eigenes Zelt und Schlafsack bei zwei lieben Damen Unterschlupf gefunden, die selber gar nie in dem Zelt waren.
- Die Bands... hm ich hab wenig gesehen. Fatboy Slim enttÀuschte die breite Masse, weil er kaum eigene Lieder brachte, sonder eigentlich 2h herum-house-te. Die akkustischen Sklaven gingen mir im Allgemeinen zu wenig ab, man stand fast im Schlafen ein. Ausser am Schluss, da heizten sie richtig ein.
- Zum Rucksackspiel sind wir irgendwie nicht mehr gekommen.
- Widi und Sparky haben wir leider nicht getroffen.
- Die Schlacht am Schluss war wieder ein Genuss.
- Ich habe nach, uhm, einer Stunde suchen oder so meine Brille im Stroh wiedergefunden. DafĂŒr hat mir irgend wo eine scheiss Bitch von einer MĂ€ttĂ€-Kollegin meinen weissen Pimp-Hut geratzt.
- Den Duke hab ich auch nie gesehen.
- Der Brogg ist am Samstag noch Fadder geworden und wir haben aus einem Pavillonkarton eine GlĂŒckwunschkarte mit exakt 23 Unterschriften gemacht.
- Piiper und ich waren ein Drache. (hat das ein n?)
- Wir konnten eine Fliege mit zwei Klappen schlagen.
- Die Frage kam auf, ob ein desinfizieren des Sackmessers durch die Hitze des FĂŒris einen Belag auf dem Messer kaputtmache oder nicht. Ich werde Victorinox mal anmailen.
- Schliesst Euch an an den "Alkoholfreien Monat", den ich grad fĂŒr mich gesetzt habe.
- ...
da konzert von fatboy slim war voll geil. er hat alle seine hits gespielt und ist brutal abgegangen. alle frauen haben sich daraufhin nakt ausgezogen uns sind so herumgerannt... war echt super.