Schach...
Hallo Liebe Community!
Spätestens seit dem Featurebugger habe ich gemerkt, dass eine Nachfrage zu einem neuen Schach besteht.
Ich bin mir der Nachteile des jetzigen Schachs bewusst, zumal es an einem kurzen Nachmittag von Cylander gemacht wurde. (Mit anschliessend nochmals etwa soviel $$ ins Layout investiert.)
Ein recode würde meiner groben Schätzung nach ca. 3 Tage dauern.
Beim Featurebugger ists nun Priorität no. 1, und dazu möchte ich eigentlich nur sagen, dass weder Cylander noch ich auf diesen Wunsch Rücksicht nehmen können in den nächsten 3 Monaten.
Hoffentlich seid ihr nicht zu enttäuscht, die kleinen Sachen erledigen wir ja!
Da kann ich dir beipflichten. Euer Schach ist klasse. Klar, "es beherrscht" noch nicht alle Regeln, man kann mit jeder Figur ziehen wohin man will. Aber ich glaube kaum, dass es im Netz etwas vergleichbares gibt. Oder habt ihr da schon mal irgendwo etwas entdeckt? Und ich denke mal, die 3 Monate können wir verkraften, denn die Vorfreude auf ein neues Z.org-Schach erfreut unsere Gemüter ;-)
Mit pure PHP gibts sicheer net so viele, aber in Java und flash gibts schon ne Menge, und die beherschen einges mehr als unser Schach dies tut. Dafür haben wir auch n paar Vorteile.
Ist das Übersetzen des Soapy Schachs den so komplex?