zorg.ch
#793 by @ 21.12.2001 09:44 - nach oben -
Passwort
Unser Hoster Passwort wurde ein paarmal geändert in letzter Zeit.

Ich finde das nicht nötig, zumal der grösste Teil von zooomclan.org gebaut wurde in einer 'unsicheren' Umgebung.

Wenn ihr cylander und mir vorschreiben wollt, wo wir wann an der Page mechen dürfen, Prost!
zorg.ch
#794 by @ 21.12.2001 10:22 - nach oben -
lieber lamber, würdest du uns nicht alle@zooomclan.org leser auch noch verraten was du uns damit sagen willst ?
zorg.ch
#796 by @ 21.12.2001 13:10 - nach oben -
also jetzt gehst du meiner meinung wirklich zu weit. das muss doch mal gesagt werden.
du willst also wirklich auf diesen "komplette-überwachug"s-zug aufspringen?
"der zooomclan hat nichts zu verbergen"
meines wissens nicht. trotzdem wäre es nicht schön, wenn jeder transpeter uns die page versauen und uns den zugang sperren könnte!
so hab keine zeit mehr. anfick wird schon noch fortgesetzt.
zorg.ch
#797 by @ 21.12.2001 13:36 - nach oben -
Cylander wollte am Anfang dass nur ich und er das Web3 Passwort haben.

Ich war dagegen, weil ich eure 1% Motivation an der Page zu mechen nicht auf 0.001% reduzieren wollte.

Ich will mich nicht um alle page features sowie "die Sicherheit" kümmern.

zorg.ch
#799 by @ 21.12.2001 14:30 - nach oben -
Mag zwar sein das ich am anfang das pw ned rausgeben wollte, aber im moment bin ich recht froh das es alle haben. Denn ich weiss das man dieses pw, ja für wirklich alles brauchen kann.
Mit dem Unterschied das jetzt alle änderungen an den mail, domain und statistiken nicht ich auch noch machen muss.
Ausserdem sollten wirklich alle auf die statistik zugriff haben.
Und es sollten auch alle schnell mal ein subdomain machen können, da ich auch nicht immer dafür zeit und geduld hab.
Ausserdem find ich es gut wenn alle bischen mit den Administrationsoberfläche in berührung kommen.
Schliesslich wollen wir das mal alles was an der Page mechen.
zorg.ch
#801 by @ 21.12.2001 16:13 - nach oben -
> Ich will mich nicht um alle page features sowie "die Sicherheit" kümmern.

Wem die Sicherheit wichtig ist, soll sich darum kümmern, das begrüsse ich sogar!
zorg.ch
#804 by @ 22.12.2001 17:17 - nach oben -
Dann solltest Du Deinen Anficktrieb aber besser kontrollieren in Zukunft, wenn 23mal pro Woche das Passwort geändert wird.

"Der Zooomclan hat nichts zu verbergen" isch chli en bock.
Verdammt wenig Leute auf dieser Welt haben nichts zu verbergen. Sonst hätt ich gern mal ein RAW-Image von deinem Bewusstsein, wenns geht auf nem 5TB-Kristall. Möcht den dann gern ins Netz hängen, damit sich jeder deine Kindheit anschauen kann, sowie alle deine WC-Gänge und deine Zweisamkeiten, in wunderschöner First Person View.

Tschau, nichts zu verbergen. Ich bin klar für die Sicherheit der Page - Hier ist Chaos und Anarchie genau fehl am Platz.
zorg.ch
#805 by @ 23.12.2001 12:57 - nach oben -
Und du solltest deinen Ficktrieb besser kontrollieren in Zukunft, verdammt müssen wir solche Wörter benutzen?

Und du, kleiner Waldpeter, was genau hat der zooomclan zu verbergen?
Können wir nicht öffentlich auftreten?
Ich persönlich habe nichts zu verbergen, und ausserdem hat meine Kindheit und der Zooomclan nichts miteinander zu tun.

Nieder mit dem Chaos!
zorg.ch
#807 by @ 23.12.2001 21:14 - nach oben -
Ok, muss vielleicht einige Wörter ausm aktiven in den passiven Wortschatz schieben.

Der zooomclan hat neben verschiedenen Passwörtern auch Passwörter aller Art zu verbergen.
Zog den Vergleich ja nur auf, weil Du sagtest, Du hättest NICHTS zu verbergen. Das glaube ich Dir nämlich genau nicht.Sonst komm ich morgen gerne vorbei und installier 23 Webcams in deinem Haus.

Versuch mal, alles Chaos im Universum durch ein System zu ersetzen...