zorg.ch
#811 by @ 24.12.2001 01:27 - nach oben -
konkret phette lan
Wie wärs, habt ihr nicht auch mal lust an so ne
richtig phett grosse lan zu gehen? So 1000, 2000, 5000 Trottel auf einem haufen?
Hab mal gehört ihr hättet 'n büschen, damit könnte
man ja zu einer in DE, oder noch besser .nl fahren =) (sowas wie dreamhack...)
Wollt ich einfach mal erlebt haben...

nur so ne idee...

PS: Die site schaut nur mit ie gut aus, bitte ändern
zorg.ch
#812 by @ 24.12.2001 02:00 - nach oben -
sie sieht mit dem opera perfekt aus.
das büsschen war gemietet. und scheissteuer...
zorg.ch
#813 by @ 24.12.2001 08:56 - nach oben -
ich weiss nicht ob das DIE idee ist.....

1. GaGa
2. e-lan.de
3. TheLan
4. RainerL
zorg.ch
#814 by @ 24.12.2001 11:07 - nach oben -
bin sicher dabei, wird halt einfach elend teuer.

ich surf mit mozi und kann mich nicht beklagen.
mit welchem browser sieht se denn scheisse aus, wenn man fragen darf? musst ja auch nicht mit lynx oder w3m drauf - obwohl auch damit fast alles auf der page funktioniert.
zorg.ch
#815 by @ 24.12.2001 11:11 - nach oben -
mit netscape, aber damit sehen alle seiten scheisse aus
zorg.ch
#816 by @ 24.12.2001 12:25 - nach oben -
sofern dein browser css2.0 einigermassen richtig unterstütz, sollte die page kein problem sein, da wir parktisch kein JavaScript und andere Client-seitige sachen verwenden...
zorg.ch
#817 by @ 24.12.2001 12:44 - nach oben -
Ich seh schon, du hast es jeweils auf nem FreeBSD 4.4 mit nehm NS 4.76 und auf nem W98 ebenfalls mit nem NS 4.78 versucht. Gibt es denn kein Mozilla für FreeBSD ?

Mozilla 0.97 für FreeBSD 4.4
zorg.ch
#818 by @ 24.12.2001 16:13 - nach oben -
bin zu faul, nochmal das ganze ding neu zu kompilieren, aber ich kann ja mal gucken :)
übrigens schalt ich standardmässig java +
javascript auf ns aus, irgendwie haben die
programmierer das mit css in verbindung gesetzt,
welches sich dann selbständig deaktiviert,
vielleicht liegts auch daran...
zorg.ch
#819 by @ 24.12.2001 16:35 - nach oben -
ne...es sieht im NS grundsätzlich beschissen aus, da der NS höchstens "font-family:" und "background-color" in sachen CSS versteht.
Ich hab die page überrigens im Mozilla gebaut.
Ich benutz auch nur den Mozi.