11:51 - Ich will mich einem totalitären System mit geregeltem Lebensablauf, Aufgabe, Rangordnung und gesicherter Arbeit bis ans Lebensende unterwerfen.
15:55 - ich habe soeben das fenster geöffnet und nehme eine nase voll frischer kühler luft, die langsam hereinweht. ein traum für einen sesselfurzer an einem heissen tag in einem stickigen büro.
Wunsch. Konkrete Ideen hatte ich einige, leider fliegen die mir immer wieder in Kugelblitzen davon, vertreiben elektroautos, führen eine Bar oder warten ein onlinegame mit über 1'000 Spielern.
15:55 - angenehm warm? buezi? ich denke angenehm warm wäre es da aber auch mit einer heizung.
auf radio aktuell höre ich seit langem wieder ein anständiges lied. depeche mode - personal jesus.
Jaja, sehnen wir uns nicht alle nach diesen behaglichen Momenten in der Weihnachtszeit, mit DJ enny in einer Runde sitzend und bei "Manderindli" und Erdnüssen über Gott, die Welt und unsere persönlichen Wünsche und Probleme zu diskutieren?
15.17
- Es gibt zu wenig gutaussehende passive Schwule
- Ich bin umgeben von Halbschlauen und Inkompetenz
- Ich brauch Urlaub
- Ich weiss nicht, was ich meinem Freund zu seinem Geburtstag schenken soll.
jo i bi halt no nöd bim akt gsi, i ha zerscht gmeint äs hegi was mit äm uftrete ztue. halt passiv wie dä büezi oder aktiv wie halt die schwule wo mos scho 10km gäg dä wind agseht das sis sind...
08:48 - Das Diskettenlaufwerk meines Arbeitskollegen hat aus unerklärlichen Gründen angefangen in unregelmässigen Abständen von 1-20 Sekunden zu rattern. Die Hölle!
08:58 - Wenn es wenigstens ein ertragbares Geräusch wäre!
Kommt mir so vor als ob mein Gehirn das Geräusch mit der negativen Erinnerung an einen fehlgeschlagenen Leseversuch eines Diskettenlaufwerks kombiniert, jedenfalls läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken... und dann noch die Schlagbohrhammer...
diskettenlaufwerke und windows vertragen sich eh voll gut. ich habe _ein_ mal etwas auf eine diskette gespeichert - daraufhin ist bei allen möglichen und unmöglichen gelegenheiten darauf zugegriffen worden. horror!
11:38 - Eine kleine Spinne hat gedacht sie müsse ein Netz von mir zum Fenster spannen. Sie hat sogar was gefangen! Ich sollte mich während der Arbeit mehr bewegen, z.b. mal in die Pause gehen oder so...
Sonntag, 18:43 - Ein weiterer vernebelter Tag geht langsam seinem Ende zu. Ich esse ein Mandarindli aus Langeweile und träume von einer eigenen Wohnung...
susch no wünsch, also s'bluet abbuze chani der nöd mache wel me soviel ich weiss mit blanker schädeldecki nüm lang läbt. usserdem würs eh no so lang witerblüete
ja voll mann. wenn du willst nehm ich dich mal zu ner satanischen messe mit babyopferungen mit. wenn uns satan gnädig ist können wir dich weihen. aber er ist sehr wählerisch...