wie wär ne fonktschen, die nach jedem neuen quote-eintrag alles in ein gzipped file wirft, das in der quote-section verlinkt ist?
das file so im stil von:
--------
hier die ultrakrassen public domain quotes von http://www.zooomclan.org vom 23.5.02 17:02:35
--------
dini muetter und sis chind - [z]hanspeter
...
--------
und wenn wir schon dabei sind: wieso heizen wir den zorg-php-code nicht auch public domain? das erspart uns das elende erstellen einer zorg-public-license, was duke ja vor hat.
metti, du brauchst für den absolut(!) perfekten datenkommunismus, den du praktizierst (auf jeden fall wenn es dich nicht betrifft) auch bald einen ständer...
Ja Duke. Das ist ne saugute idee. So kannst Du zensieren, ohne dass Du Zensur vorgeworfen bekommst.
Moderation bringt nämlich nur was wenn man dann mit nem threshold viewen kann. Ist also Quasizensur. Wenn so oder so alles Messages, egal wie wüst moderiert, angezeigt werden, dann hats keinen Nutzen.
Serverbased pro-User Killfiles wären ne bessere Idee wenn Du scharf auf so Sachen bist. Ansonsten kannst _du_ meine Posts einfach ignorieren. (und merke, sobald Du andere von meinen Posts befreien willst, gehts unter Zensur. und das ist voll unl33t und lässt dir was schrumpfen)
Also, fassen wir mal zusammen:
-die Quotes stammen nicht alle aus den Hirnen des zooomclans
-der zooomclan will die quotes unbedingt nicht in einem bequemen Format rausgeben, damit man immer auf zooomclan.org muss um die quotes anzuschauen
Ergo: der clan hat es nötig, mit dem Werk anderer Besucher anzulocken, um das eigene Ego zu steigern?
Dann Frage ich mich wieso da öfters ganze Artikel (=mehr Arbeit als einen mist-Satz zu schreiben) ins Forum ge-cut&pasted werden..