Nachdem ich mich heftig mit dem zorgschen Mail-Webinterface verstritten habe, tu ich meine Kunde jetzt im Forum posten.
In den Sommerferien organisiert der zooomclan einen Treff fuer alle SETI-Rechner, Forum-Spammer, Kosmologen, Exobiologen, Schachspieler, Lan-Gaenger, Lan-Orgas, Anhaenger freier Software, DMCA-Gegner, GBS-Informatik-Studenten, fatpi-Member, Philosophen, Hobby-Dichter, IRC-Idler sowie Quasi-CERN-Professoren, FSK-Camper und deren Freunde, aber auch fuer alle anderen Interessierten und natĂŒrlich ganz besonders fĂŒr die sehr geehrten cross-linker.
Es soll ein Grillabend mit wuerzigen Diskussionen und Bier werden.
Um die Sache zeitlich moeglichst Vielen zu ermoeglichen, waehlen wir das Datum so, dass es den Meisten passt. Es waere daher nuetzlich, wenn diejenigen, die im Sinn haben, zu kommen, sich per Mail an grill@zooomclan.org wenden, und unter den folgenden Daten eine erste Wahl hervorheben koennten:
Sa, 27.7.02
Sa, 3.8.02
Sa, 10.8.02
Sollten sich zwei Tage gleichermassen herauskristallisieren, koennten wir die Party ja auch zweimal steigen lassen :)
Auch duerft ihr uns Tips geben, welche Oertlichkeit sich hierfuer besser eignen wuerde als eine Wittenbacher Feuerstelle im Florenwaeldchen...
Weitere Infos gibts ~1 Woche vor dem erstmoeglichen Termin.
Ă€hm, das wittenbacher FlorenwĂ€ldchen ist schon ein bisschen zu klein. Es hat nur etwa Sitzplaetze fĂŒr 10 Leute.
Ich persönlich kenne leider auch keinen besseren Ort aber gedigen wĂ€re doch noch das Wittenbacher Pfadiheim (wenn du es bekommst). Da kann man auch draussen rumhĂ€ngen und es hat Platz fĂŒr alle.
also das wÀldchen ist sicher nicht zu klein... und das mit den sitzplÀtzen ist imo kein problem, wenn jeder, der kann, nen campingstuhl oder zwei mitnimmt.