Wer organisiert den z-treff?
Der zooomclan.
Oder besser: Jemand vom zooomclan, der grad Zeit und Lust dazu hat.
Das ist meistens jemand :)
Was organisiert der denn?
Dasselbe wie bei den meisten Events.
Informationsverbreitung zb. im Forum mit:
Datum, Ort, Bier-Sachverhalt.
Manchmal auch Strom und Inet.
Weshalb wird der Treff denn so fett, obwohl nicht viel organisiert wurde?
Weil auch dieser Treff von seinen Teilnehmern und ihrer Rösse lebt.
Wieso wurde der Treff diesmal so abartig frĂŒh angekĂŒndigt, noch vor dem Morgengrauen?
Weil der zooomclan ein professioneller Organisator ist. *rofl*
Der Poll meinte, diesen Samstag gÀbs den Treff.
Die Organisation wÀre dann:
- Diese News
- Datum: Heute, 27.7.02, ab 19:00 oder individuell nach Absprache mit nem zooomer
- Ort: FlorenwÀldchen Wittenbach. Oder: Wittenbach, dann einen zooomer kontaktieren.
- Bier: Hab einen 10pack im Haus, also kauft selber.
- Strom, Inet und Ăbernachtung gĂ€bs anschliessend zb. bei mir zuhause.
wollen wir uns etwa mit leuten treffen, die ans seenachtsfest gehen? im ĂŒbrigen hat wb sicherlich nen bahnhof, sogar mit allem drum und dran, also schalter, resti und natĂŒrlich hĂ€ngern.
Ă€hm.. sorry guys =( kann leider nicht kommen. die ganze familie ist bei bekannten zum geburtstagsfest eingeladen... und ich hab nen platz reservieren lassen fĂŒr micht... damn.. sorry. wĂŒnsch euch aber noch viel spass und ich mach halt weiterhin meine units von meinem zimmer aus ;-)
geht noch jemand ĂŒber st. gallen nach wittenbach...man könnte sich irgendwo mal treffen....ach ja wĂ€rs nicht noch sinvoll das ganze noch per mail zu kommuniziernen...
ich auch. habe ihn nĂ€hmlich verhĂ€ngt. beziehungsweise besseres(?) zu tun gehabt. nĂ€chstesmal wĂ€re ich auch gerne dabei. leider wohne ich bisschen abseits und ich mĂŒsste irgendwoher ein pennplatz haben, doch ansonsten wĂ€rs scho mo kuhl.....
hey, er hat da ein ganz schönes "möchte_gern_dvd_zimmer" ohne beamer und PC, worin es sich recht gut pennen lÀsst...hat auch zwei liegebetter, gell hans....
Im Raum und im Keller hatte es noch je ein freies Bett...
Aber dann hĂ€ttest Du mich wecken mĂŒssen um Dir den SchlĂŒssel zu geben :|
Wir können ja heute frĂŒher planen.
Und der Zweite folgt sogleich (und sis morgÀgraue).
NĂ€mlich heute.
Anderer Ort -> Feuerstelle Tröstli, neue Familien-Feuerstelle. Wenn ihr nicht wisst, wo das ist: ihr seid ja grösstenteils mobil kommunikationsfÀhig oder könnt Euch vorher an einem bekannteren Ort in Wittenbach gruppieren, beim Hans vorm Haus o.À.
Grillware und Bier werden leider auch diesmal nicht gesponsert.
DafĂŒr aber Logie ohne Kost.
@Duke: Wir mĂŒssen das Xiangqi am Nachmittag beenden, weil nachher Keep3r zocken will.
also wenn du zu mir kommen willst (das ist ziemlich am nÀchsten) solltest du zu deiner eigenen sicherheit einen 53 nehmen. die fahren immer um XX:58 und XX:28 (ausser abends) und zu den stosszeiten auch um XX:13 und XX:43 ab marktplatz und sein kind.
Ich kann grad au net kommen, weil ich schon was mach heute Abend. Ach ja. ich wĂŒrd euch n Wasserdichten Unterstand empfehlen weils heute abend in der Bodenseeregion krĂ€ftig Gewittert.
Die Top 6 Ausreden:
DĂ€ Ton isch tschuld.
Mir ischs Kabel im WĂ€g.
DÀ Mond spieglet sich uf minerÀ SitÀ vom Bildschirm.
Mini Wohrnemigschinder sind nĂŒmĂ€ di SchönschtĂ€.
Hans! Du lenksch mi ab!
I ha Angscht vor em Ball.
kommt darauf an...
wie schon angedeutet, wird mein hauptberuf oft als matratzentesten missverstanden, in tat und wahrheit teste ich das, was aus gewissen spezialrasenmÀhern rauskommt...
tjo... mĂŒsstest halt ma an nem zorg-treff einfahren :-)
ich bin eigentlich nicht so strub drauf, imfall, dafĂŒr hab ich zuwenig geld... aber ich bin ein eidgenössisch diplomierter bauknecht.
Jo, man spart den "Wachs ein", den deine Kinder beim Wachsen brauchen wĂŒrden = $$ , von irgendwelchen perversen WachstumshormonschĂŒbern
ich rössle schnell nach den Ferien, findet ihr nicht?