Ich möchte mal ein "Ich"-Post von all denjenigen sehen, die an einem PSI-Event dabei wären, wenn es ihnen termintechnisch ginge. Diese grobe Zahl werde ich dann mal anmelden.
@meidrich: ein Telehouse-Besuch wäre ideal um Housing-Sparer umzustimmen :)
schon mal was davon gehört das der herr google keine gedanken lesen kann und vieleicht psi als etwas anderes interpretiert....ausserdem wärs mühsam wenn jeder den google anheizen müsste nur weil er nicht weiss was es heisst.....das nennt sich informationsvereinfachung!
Bei mir kannst Du gegen eine monatliche Gebühr über 10'000 HC Schottenrock-Pics anschauen. Dann hast Du auch noch Zugang zu mehr als 100 Schottenrock-Movies und obendrein kriegst Du per Post noch das volle Programm Schottenrock-Infos nach Hause: Das Buch "Schottenröcke und ihre Träger - ein Porträt eines Betroffenen", den EU-Massnahmenkatalog 2002 gegen Sparer, das internationale Who ist Who der Schottenrockprodunzenten (vom Sparer persönlich signiert) sowie das 16-teilige Nachschlagewerk aus dem Sprüedi-Verlag "Sonnen- und Schattenseiten von Schottenröcken".
Wir könnten uns einen Schottenrock bei eBay kaufen, z.B. folgenden:
Ihr seht hier einen absolut coolen Schottenrock der englischen Kultmarke Tiger. Der Rock ist etwas kürzer geschnitten als der herkömmliche Kilt, verfügt aber sonst über alle typischen Merkmale (Schnalle, Fransenrand und Sicherheitsnadel) eines echten Kilt. Das Teil ist neuwertig und kann durch die Schnalle ein klein wenig verstellt werden. [...] Die Seitenlänge (oben nach unten) beträgt ca. 44 cm, der Umfang ist variabel von ca. 70 cm bis ca. 76 cm. [...]
Danach könnten wir uns mit der Kultur der Schotten vertraut machen, und ein Buch dazu kaufen, z.B. folgendes:
Im Land der Schotten
Untertitel: Die Highlands, Hebriden und Orkneys
Hannig, Christian E.