Mir gefällt das nicht! Mir gefällt die page nicht mehr.
Wir hatten das doch schon mal besprochen. von wegen last_post, last_logins, uws. die haben einfach nichts auf der startseite zu suchen! Das sind zu viele Infos aufeinmal.
Ausserdem hats nen recht wüschten bug im forum. bei nehm post kommt immer so nen wüschet SQL-Error. Kann Ihn dir ja mal schicken lamber.
Ausserdem find ich das mail zeugs tödlich. Ich will den Text im Forum nach lesen und nicht im mail, verdammt! Das bringt sonst ja nichst, da man ja nicht mehr ins forum muss.
ähm, wo finde ich denn die älteren threads? der letzte sichtbare ist bei mir mit "gibt es gott?" vertreten, was aber imho nicht wirklich der letzte ist.
feature request:
könnte man da ev. so etwas wie "weitere threads" oder "nächste seite" oder "ältere diskussionen"-links einfügen?
oder im profile eine einstellungsmöglichkeit für die anzahl sichtbarer threads im forum?
Ja, das geht auch. Und der Rest ist nicht mehr schwierig.
In MSSql ists ein bisschen schwieriger - es kommen ja noch 2-3 Sachen dazu, die man berücksichtigen muss. (wann next und back dargestellt werden)
Cylanders Blätter-Code bei den Pics kannst du ja anschauen, wenns dich interessiert.
ich bin dafür das dann auf der startseite mindestens 5 threads drauf sind. oder von mir aus einfach alle der aktuellen woche..
Ich finds nur schade wenn ich für die frische und noch laufende "css" diskussion zuerst auf "forum" klicken muss. ja ich weiss, es gibt das last post ding, aber ich habe gerne den ganzen thread.
der is ja jetzt draussen.
war glaub n Pfund zeichen, zumindest hab ich das so gesehen (error near "£ ...") könnte das echt n vertipper gewesen sein? Shift-dollarzeichen?
tut ja jetzt. toll.