chinder mir ist grad wiedermal aufgefallen das wir mal ein neues "about us" machen müssten, doch dafür bräuchten wir neben einem bundigen text auch ein pic wo alle dr(a)uf sind...
jo... aber wo und wann sind wir schon mal _alle_ druff? wär ja nicht mal am zorg-treff möglich gewesen, da haben ja schon jenste leute gefehlt, und zu welcher gelegenheit sollten wir es sonst machen?
wa sklavenmarkt...ich tu vorschlagen das wir den einfach mal aufschalten weils zuwenig leute hat die _wirklich_ testen...und wegen der stimmung...hatte heute aufeinmal keine zeit mehr.
tja noch was.
wie währe es wenn du den switch der deine Kabel zusammenführt bei den servern unten lagerst.
währe doch echt edler. dann könntest du noch 1meter lange kabel verwenden und eines nach oben.
tschau ich hab 3 kabel in den keller gezogen...und 5 sind es oben...ich will ja ned noch mehr kabel ziehn!
Ausserdem weiss ich gern was alles an meinem switch hängt!
Naja die Länge müsste zwischen 20 und 40 Meter liegen...lieber 40 dann ist gemütlich.
Meiner Meinung nach sollte man echt mal wieder ne Lan machen, nicht ne Cylan, sonder was das n bischen grösser ist, an nem ausgefallenen Ort. In at hab ich ne LAN unter einer Tiefgarage gesehen, völlig dunkel, gut durchlüftet und Tempariert.
Ne Luftschutzkeller Lan wär natürlich au ch ne Möglichkeit.
Wenns eine im Keller wär, könnte man das Cavewar nennen. Auf nem Berg müssts rockwar heissen, und auf dem see könnte mans lakewar nennen.
Oder wir belassens bei fraggeria_mountian oder _lake
Das währe eine gute idee.
Die Fraaggerias als ausgefallene Lans zu deklarieren.
Ichmeine wer macht schon ein LAN in einem scheiss noblen Saal.
Also könnte man das wohl weiterführen.
Ich bin dafür, dass man das "About Us" bei der Memberseite integriert
Was natürlich nicht gegen ein Pic aller Members spricht. Wenn man schon beim fötelen ist, sind für die User(Member) Section vor allem die Portraits wichtig!!