Commenting-Edit Formular: Delete & Update Buttons Seite wechseln

2
Bug #
Priorität3 (🔹 Normal)
BereichCommenting
TitleCommenting-Edit Formular: Delete & Update Buttons Seite wechseln
BeschreibungDie beiden Buttons \"Update\" und \"Delete\" sollten getauscht werden (von rechts nach links und vice-versa), da intuitiv die Bestätigung beim Button rechts ist - dieser aber der Delete-Button ist.

Betrifft das Editier-Formular für Comments, z.B.
forum.php?layout=edit&id=nnnnnn
Reported by @
 
Git Commitd50e139
Assigned to @ 03.05.2012 21:39
StatusResolved @ 2
zorg.ch
#113353 by @ 04.09.2011 22:48 - nach oben -
Das gleiche auch noch mit dem "Neue Nachricht verfassen" und "Nachrichten löschen" Buttons im Message-Bereich im Userprofil:
profil.php?user_id=nnn
zorg.ch
#114076 by @ 25.10.2013 13:42 - nach oben -
Letzteres wurde erledigt. Im Comment Bearbeiten-Dialog müssen die Buttons aber noch getauscht werden.