Quotes

ich kenn mich nicht aus mit tieren aber mit hamstern und vögeln hab ich erfahrung. - keep3r
(Note: 5.1)

We'r like a Zoo that feeds trolls - zooomclan.org - DaKine
(Note: 5.1)

it doesn't matter if you minds, karma minds - earl - keep3r
(Note: 4.3)

Alt werden ist die einzige Möglichkeit ein langes Leben zu führen - italienisches Sprichwort - DEX
(Note: 5)

Don`t walk. Ride! - Iron Maiden - DEX
(Note: 4.3)

Ein Drittel mehr Geld? Nee ich will mindestens ein Virtel. - Horst Szymaniak - DEX
(Note: 4)

Da ist eine riesige Bevölkerung von arbeitenden Drohnen, die nichts mit sich anfangen können, und ihr wertvollster Besitz sind ihre Klimaanlage und ihr Fernseher. - Iggy Pop - milamber
(Note: 4.3)

AAAAAAAAAAAAAAAaah wir werden alle sterben und unsere Sonne wird in 5Mrd Jahren explodieren!!! aaaaaaaaaaaaah... und irgendwann werden wir in das Schwarze Loch im Inneren unserer Galaxie gesaugt!!!...
AAAAAAAAH!! - Lahtz
- milamber
(Note: 3.7)

Ich würde ja gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht. - keep3r
(Note: 4.8)

zooomclan.org --- einloggen, mitreden, auf deine schwestern aufpassen. - Cédi
(Note: 5.5)

<< First< Prev 570 - 590 Next >Last >>