... wird zu meiner RECHTEN sitzten.
Was soll dies eigentlich bedeuten?
Habt Ihr Lust daruf neben Gott zu sitzten?
Wie soll ich mir das vorstellen?
Gott sitzt am Tisch. Ich meine GOTT der OMNIPOTENTE. GOTT der ALLWISSENDE. GOTT der absolut GÖTTLICHSTE. Der GRÖSSTE. der SCHÖNSTE, der UNENDLICHSTE. Er sitzt also am Tisch. Ich komme rein. Klopfe natürlich an, denn meine gute Erziehung lässt eine andere Möglichkeit nicht zu. ER sagt mit seiner unendlich gütigen Stimme: KOMM. Ich erwidere: Ok. Und schlendere mit lässigem Schritt in den Saal. Darauf steht ER auf und SCHLENDERT mit noch LÄSSIGEREM Schritt auf mich zu.
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich relativ gut aussehe. Ich bin sozusagen die polnische Ausgabe des Don Juan. ER kommt näher. Ich sehe IHN und falle auf die Knie, denn ER sieht nicht nur aus wie Don Juan, nein verdammt noch mal, ER ist DON JUAN. ER ist ALLES. ER weiss ALLES. ER hat ja schliesslich ALLES erfunden. Wie würdet Ihr euch in gesellschaft eines solchen Gottes fühlen?
Vielleicht habe ich ja Minderwertigkeitskomplexe weil ich einen mikropenis habe, doch in gesellschaft einer solchen PERSON für die absolut nichts unmöglich ist würde ich mir absolut unnütz vorkommen und mich auch so fühlen.
So einen Gott will ich überhaupt nicht. Ein solcher Gott kann mir gestohlen bleiben. Und das wichtigste: Ich brauche keinen Gott. Mir reicht mein PSYCHIATER...