Nein, der Grund dafür ist Bequemlichkeit, und sich-nicht-kratzen-was-abgeht.
(es ist nicht übertrieben oder falsch zu behaupten, dass wir Sachen wir DRM, wenns dann mal Fett kommt, dem Wahnsinnsumsatz von so ner Megafirma zu verdanken haben. Und da spielt es keine Rolle, wie weit die IT Welt wär ohne diese Firma. Sowas wie das Zeug, das grad am passieren ist, kann man nicht rückgängig machen.)
Tschau.
So krass wird MS nicht abgehen. Viele Regierungen setzen mittlerweile Linux ein. Und vielleicht siegen ja irgendwann fette Anklagen und MS wird gesplittet. Vielleicht gibts Mords-Puff um WM_TIMER...
Irgendwann geht auch MS unter, und dann ist ihr DRM und ihr .NET im Arsch, weil niemand ihren Scheiss Code kennt.
Wenn MS so abgeht, wie in meidrichs schlimmsten Alpträumen, kommts irgendwann zum Software-SuperGAU, welches schlimmstenfalls die Entwicklung der Erstwelt-länder ein paar Jahre zurückhaut.
Kein Vergleich mit einem Krieg, bei dem Menschen sterben.
Die Nuklear-Waffen laufen nicht auf Windows95, oder?
doch doch... wär schon möglich ... die "erste" mondlandung haben sie auch mit nem 586 gebastellt. Wer weiss vielleicht brauchen sie noch den selben compi wie früher für mondlandungen nur weil sie per zufall die richtigen berechnungen gemacht haben.
n 586? verdammt, ich wusste, dass die prozi-firmen immer zurückhalten! wahrscheinlich haben die von intel und amd schon 10GHz-prozis, die sie aber noch nicht rausrücken wollen!
äh tschau kine, ich hab nen 8088er zuhause rumliegen da steht 1978 drauf! und jetzt komm mir nicht und sag das es die Pentium chinder bereits 1969 gab!
kine, du kannst mir nicht angeben das die erste mondlandung mit nem 586er passiert sein soll! Schliesslich benutzen die Space-Shuttles heute noch 8086er!
Und damals gabs es garantiert noch keine 586er!
meintest du nicht 386? ach nee, die Mondlandungen gibts ja gar nicht! Du wolltest uns hinters Licht führen, stimmts?
Ich habs als erster herausgefunden!!
-- der sparende Sohn