New York - Langweilig
Ich war die letzten 3 Tage in NY und hab mir die City angeschaut.
Also, in Filmen scheint das alles viel viel groesser als es ist. Naja vielleicht
brauch ich ja eine Brille, aber sooo gross ists nicht wie die alle immer sagen.
Aber die Leute da sind easy :)
naja, ... da war so ne bar, ich wollte mit kolleg billiard spieln also gingen wir mal rein. Wir spielten unser billiard ung gingen wieder. ein tag spaeter ging ich mit anderen leuten rein, wollte ne runde spielen und der barkeeper voegelt uns an ob wir alle 21 waeren? ... blubb :)
es gibt also leute die kommen rein und es gibt chinder dies nicht tun.
mit stinken meine ich die Abgase.
Nein, ich habe damals mit keinem NewYorke geredet. Ich war vor 6 Jahren dort und damals konnte ich noch kein Wort englisch
Ich war mal in Florida. Dort sind die Piipelz eher gelassen und cool dr(a)uf. Ich konnte sogar vom Luftwaffenstützpunkt in Key West (südlichster Punkt Amerikas, auch im Film "True Lies" vorkommend) Fotos knippsen. Sogar mit nem Soldat drauf. Und die Polizisten sind verdamt hilfsbereit. Als wir das NASA-Gelände besichtigen wollten, bekamen wir sogar ne Motorrad-Escorte zum Gästeparkplatz. War voll gedeigen.
naja okay die amis sind vielleicht nicht so streng drauf wenn turisten von eu kommen. aber im sued osten .... da laesst du deine kamera besser zu haus.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Florida ja im Sädosten. Es liegt an der Ostküste. Dort konnte ich echt alles ablichten. Von Polizeiwagen, Gebäude... Aber in Philadelphia, dort sollte man nicht mal alleine unterwegs sein, am Tag, und mit geschlossenen Fenstern rumfahren! Von der Nacht gar ned zu sprechen!
Aber der gediegenste Ort ist Las Vegas und L.A. Die haben mir am besten gefallen
Vor allem dieser strube 300Meter Trum in Las Vegas mit der 8ter Bahn oben drauf
Ich meine es gibt da schon jenste Fragen. Man sieht sich zB die Börsenkurse der Airlins ein paar tage vor dem anschlag an. Oder wie wieso war ne gute Stunde nach dem Attentat bekannt das es 19 terroristen waren usw.
Wieso soll das völlig klar sein? Wieviele Menschen leben in NY und wieviele Interviews hast du gesehn? Ich hab immer die selben 5 gesehen. Schau dir mal die Fotos an? Ich hab keine flugzeugtrümmer auf Pentagonbildern gesehen. wieviele Langstreckenflugzeuge waren es? Ziemlich wenige Todesopfer für soviele Flugzeuge die je fast 300 Passagiere fassen.
Und was hätten die Taliban von dem Atetntat gehabt? Die Amis haben schon immer einen Grund gesucht um gegen Afganistan vorgehen zu können. Verdammt gute schätzngen so 1Stunde danach. 20 wäre ne schätzng gewesen aber nicht 19 mit 19 Namen.
wieso? sie haben ja die namen der terroristen und nicht die namen der verschwörer bekanntgegeben. sie haben doch einfach so schnell wie möglich die taliban dafür verantwortlich gemacht, damit niemand merkt, dass es eigentlich die amis waren. natürlich war auch das schon sehr lange geplant.
Ja das würd ich auch sagen. Komisch ist das man nirgend etwas von Flugzeugtrümmern sieht meim Pentagon müsste man doch etwas sehen. Man hat aber nur die haustrümmer gesehen.
da leben zich millionen menschen in der stadt, was du da im fernseh gesehn hast ist mir egal. So ein szenario wie du dir das vorstellst, ist doch nicht in einer millionen stadt realisierbar. Mensch, ich war da, ... am ground zero und fast ueberall... ich bin sicher. DA SIND FLUGZEUGE REINGEFLOGEN und DA WAR EIN CHAOS. Das war nicht insziniert.......
Ich sag nicht das es eine Verschwörung gewesen sein muss. Ist wie mit einer Höherer macht man weiss nicht ob es eine gibt. Aber mann sollte es kritisch anschaunen was da alles im hintergrund abgegangen ist.
Also, ich denke jetzt mal, dass es Flugzeuge waren. Es sind (waren) Dinger mit Flügeln, Heckleitwerk, ziemlich schnell, mit Triebwerken... Eindeutig ein Flugzeug.
deine avionik kenntnisse erstauen mich immer wieder....ich dachte es seinen möven gewesen......aber woher weisst du wer den da drin gesessen hat???
ein weiteres interessantes feature ist auch der volle kerosin tank und die hitze die erzeugt wurde um die stahlpfeiler zu schmelzen...denn sonst wär das kind nie eingestürzt
die frage ist von wem wurde er trainiert....denn er oder sie sind nicht mit auto pilot geflogen den sonst wär diese krasse schleife nicht möglich gewesen...und flugsimulatoren haben sie in ihren höhlen bestimmt nicht....
ausserdem hat er genau das richtige vollgetankte langstrecken flugzeug erwischt, nur ein zufall...ich glaube nicht...die amerikaner sind hängene säcke ich trau denen kein bischem.....nur schon die scheiss neuen videos...betrug wo die nur das maul aufmachen
du sagst es. Ich glaube die amis wollen nur mal wieder der welt einen streich spielen damit _Ihre_ Wirtschafft und somit ihr wohlergehen wieder aufhöherem niveau läuft.
und dazu nuetzen sie einen anschlag auf sich selbst aus, um die welt vom eigentlichen taeter abzuhalten. Damit sie jemandem die wirtschaft zerstoeren koennen um ihre eigene hochzupuschen. Hm klingt gut.
du musst nur mal schauen wie sie die geschichte benutzen um allen die ihnen nicht passen eins auszuwischen....sei es afghanisthan (waffentests) oder irak(der sadam)....sie haben ja scheints ein neues video gefunden das im nordirak gedreht wurde, aber ich denke es war nur wieder ein neuer grund um zustimmung zu finden um den irak platt zu machen und das öl einzusacken.....die schweine
Stimmt. Der Golfkrieg war den Amis ja nicht so gut gelungen, wie sie eigentlich geplant hatten.
Aber das ist noch gar nichts. Alle Kriege, wo die Amis mit von der Partie gewesen sind, haben sie für Tests benutzt. Neue Flugzeuge, neue Fahrzeuge, Biochemische Kampfstoffe, Impfstoffe gegen diese Kampfstoffe, Waffen... Alles nur Tests. Und jetzt haben die Amis halt einen neuen, alten Feind auf ihrer schwarzen Liste.
Laut Berichten (ob man denen glaubt oder nicht sei dahin gestellt), haben die "Terror-Piloten" eine ganz normale, private Flugschule besucht in Amerika. Sie haben den Pilotenschein gemacht, haben sich durch Kurse umschulen lassen auf grössere Maschinen.