wieso? sie haben ja die namen der terroristen und nicht die namen der verschwörer bekanntgegeben. sie haben doch einfach so schnell wie möglich die taliban dafür verantwortlich gemacht, damit niemand merkt, dass es eigentlich die amis waren. natürlich war auch das schon sehr lange geplant.
Ja das würd ich auch sagen. Komisch ist das man nirgend etwas von Flugzeugtrümmern sieht meim Pentagon müsste man doch etwas sehen. Man hat aber nur die haustrümmer gesehen.
Ja, da die alle gesehen haben, dass sich unter den Bruchstücken des WTC keine Flugzeugteile befanden, hat die CIA/FBI/NSA und Konsorten die Überlebenden Helfer erstmal verschwinden lassen.
Ueberleg mal wieviele Interviews du im fernsehen gesehen hast ich meine es wurde wochenlang tagtäglich berichtet und immer so die selben 5 Interviews. Den meisten TV stationen wurde der Zugang regelrecht verweigert auf allen kanälen die selben Bilder und selben perspektiven.
immer die gleichen 5 interviews ? ja klar, die 5 besten. Andere Interviews wurden ja vielleicht von der CIA konvestiert um MASSENHISTERIE zu vermeiden. Was die aufnahmen betrifft... da gabs nicht viele beim ersten crash. beim zweiten nahmen sie einfach die mit der besten perspektive. Und jedes 5 kind weiss, oder hat davon gehoert, dass CNN "newsstuff" von der CIA gecheckt wird.
massenhysteri ... lol... und die gabs ned oder ... lol ... ähm ok ernsthaft...
also es gab schon mehr persipektiven, und das es alles inszeniert war ist schon weit hergeholt aber das es Bush genutzt hat kann ja wohl keine abstreiten...
da leben zich millionen menschen in der stadt, was du da im fernseh gesehn hast ist mir egal. So ein szenario wie du dir das vorstellst, ist doch nicht in einer millionen stadt realisierbar. Mensch, ich war da, ... am ground zero und fast ueberall... ich bin sicher. DA SIND FLUGZEUGE REINGEFLOGEN und DA WAR EIN CHAOS. Das war nicht insziniert.......
Ich sag nicht das es eine Verschwörung gewesen sein muss. Ist wie mit einer Höherer macht man weiss nicht ob es eine gibt. Aber mann sollte es kritisch anschaunen was da alles im hintergrund abgegangen ist.