von Männern für Männer, wobei Frauen schon auch mitreden können, aber um sie geht es nicht.
Die Sonne kommt, und alle fangen an, ihre kurzen Sachen zu tragen. Da ist es kein Wunder, dass vermehrt über Körper und Co diskutiert wird. Irgendwie verwundert mich aber das Ausmass der ganzen Rasurscheisse. Sorry für die Direktheit, aber Mike und Bert rasieren sich die Beine, und andere ihre Spargel. Wo soll das noch hinführen? Da habe ich heute ein sogenanntes A-Shirt an (hat mir Wiki gesagt), und - sorry für die Direktheit - Bert meint, bei solchen Sachen könne man sich auch überlegen, die Achselhaare vielleicht etwas zu stutzen. STUTZEN? Bin ich eine Hecke?? Ich bin ein Mann, und alles was ein Mann stutzen darf, ist sein Bart!
Also es hat eben schon einen Grund, wieso ich die Polls in einzelne Posts verpackt habe. Nämlich damit man dann thematisch darauf replien kann, anstatt zuunterst am Thread 30 unübersichtliche Sachen zu starten. Könntest du mir zuliebe die Parent-IDs editieren?
Schon möglich, aber: sie nimmt normalerweise keine Haare in den Mund beim Oralverkehr, wenn der Mann nicht rasiert ist. Bei der Frau ist das eine andere Situation.
Einen praktischen Grund kann es bei den Männern also nicht haben. Man könnte sagen, die Intimrasierer schämen sich für ihre Männlichkeit, geben einer Idealvorstellung der Frauen nach, oder wollen einfach einer Minderheit angehören ;-)
bei rasiere: gsehni gad kein grund für mi, ussert vilicht icreme (wie de mike gseit hät).
und natürli z.b. fürd physio, hani gad au en streife hoore weg am rechte chnü ;)
achselhoor: also wennd ohni shirt oder imene ärmellose shirt ide badi hocksch, und dir lampet en büschel hoor unter de achsle use, find i da scho gad huere grüsig
Nein aber stell dir mal einen kräftigen Mann vor, Dreitagebart, Jeans, der seine Achselhaare rasiert hat. Den kann man doch sofort nicht mehr ernst nehmen als Mann, nicht?
Ich denke da immer gleich: "Oh noes, der fährt sicher auch ein Elektroauto und spielt Tschau Sepp mit seiner Freundin."
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich bin hauptsächlich aus ästhetischen Gründen ein "rasierer".
In sportlicher Hinsicht sehen die rasierten Beine nicht nur besser aus sondern erleichtern einem auch das Massieren und einreiben von z.B. Sportsalbe oder machen das säubern von Schürfwunden ein ganzes Stück einfacher.
Nebenbei, Stutzen tut man nur Stellen die für eine Totale ein wenig zu hmm heikel sind. Überall sonst ist man mit kahlmachen eh schneller.
häääää? ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ich mir die beine rasiere!
bert, rasierst du mir die beine heimlich? nein? robert? du auch nicht? hm..... komisch, keine meiner persönlichkeiten will es gewesen sein, und die haare sind auch noch da... eigenartig!
hast du noch nie gedacht, deine sackhaare könnten eine mäsche strähne vertragen? also mir ist der gedanke schon durch den kopf gegangen ;-) aber dann hab ich den rasierer geholt...
Stutzen ist bei mir auch eher angesagt. Meiner Meinung sieht es einiges gepflegter aus! Und wie Claudio richtig gesagt hat, es muss nicht gleich wegrasiert werden, stutzen reicht da ja oft schon.
Mit Dschungel-Achselhöhlen kann ich mich ebensowenig anfreunden. Sieht doch scheisse aus, wenn du mal oben ohne da stehst/hockst, die arme nach unten hängen lässt, und bei den Achselhöhlen schaut noch immer ein Haarbäuschel raus ;-)
Das ganze hat aber wahrscheinlich generell mit der Behaarung zu tun. Es gibt halt auch Leute, die haben einen geringen Haarwuchs, bei denen siehts dann z.B. aus als ob sie sich die Arme rasieren würden, obwohl sie das gar nicht machen. Wenn man halt mehr Haarwuchs hat, ist rasieren/stutzen dann wahrscheinlich auch eher mal ein Thema.
Und Domis Aussage wegen dem "Männder wollen ja auch, dass die Frauen rasiert sind" kann ich zustimmen. Man soll ja nicht von anderen Sachen erwarten, welche man selber nicht macht.
Cedi, kannst dich ja mal probeweise rasieren und mal das "feeling" ausprobieren ;-) Haare wachsen (fast) immer wieder nach!
Das Zeug wächst doch nachher schneller nach, wenn du erstmal damit angefangen hast, es zu kultivieren. Nicht? Beim Bart ist es so. Legst dir also ein Ei.
"Man soll ja nicht von Anderen Sachen erwarten, die man selber nicht macht." Dann schminkst du dich, trägst heisse Höschen, Unterwäsche mit Spitzen dran und hohe Schuhe?
Es gibt Sachen, die man von Männern erwartet, und solche, die man von Frauen erwartet. Die Vermischung nennt man dann metrosexuell...
Hehe schon gut, ich bin in der Minderheit, ich sag nichts mehr. Anscheinend bin ich fast noch der Einzige mit dieser Meinung... diesen Rasiertrend hab ich jetzt definitiv verpennt.
Ich probier's aus, wenn du in Strapsen mit mir in den Ausgang kommst :-) Dafür lass ich mir sogar die Arschhaare epilieren hehe.
Au au Cedi, du bisch voll nöd uf em laufändä. Das mit dem schneller nachwachsen ist ein übles gerücht. Es sieht unter Umständen einfach nach mehr aus weil die Haare gegen oben dünner werden und du mit dem rasieren ja sozusagen unten abschneidest.
"Dann schminkst du dich, trägst heisse Höschen, Unterwäsche mit Spitzen dran und hohe Schuhe? " Ne Seiden-Boxershorts wirds wohl auch tun ;-)
Es ist kein Trend, es ist wie früher mit dem Ohrring. Man wird nicht mehr als "komisch" angeschaut wenn man Einen rägt oder sich rasiert.
Häsch en Bewiis das es es Grücht isch?. I han vo Fraue ghört, sie hettet nöd söle mit em Rasierer über d'Oberlippe wel mers jetzt plötzlich gseht und das hät natürlich nüt mit nochewachse ztue.
Ok, es wächst dem Text zu folge einfach dicker nach. Von daher wäre es trotzdem besser man lässts in Ruhe. Bis es von alleine wieder ausfällt gehts lange.
Was echt Seiden-Boxershorts... ich bin schonmal für ein paar Bier in einem Frauen-Nachthemd in die Birri in den Ausgang. So leicht kommt ihr mir nicht davon :)
Da triffts äbe scho ziemlich. Übrigens kenn ich lüt wo erscht mit däm scheiss agfange händ sits e neui Fründin gha händ.
Also wenns jetzt würkli so wär das der d'Achselhoor fürelueget wennt es tanktop ahäsch z.b. denn wär stutze nöd unabrocht. Aber so wit ischs bi mir no nöd.