zorg.ch
#1069 by @ 07.01.2002 22:01 - nach oben -
fraggeria Intranet
So nachdem die fraggeria.ch page fertig ist, werde ich mich ans Intranet system machen.

Ich währ daher froh wenn ihr mir mal sagen könnt was den das so alles können sollte.

Ich hab vor das ganze bis zur A20 fertig zu habe. Dann können wir das teil nämlich da grad auch testen. (falls cedi und meidrich nicht dagegen haben)
zorg.ch
#1077 by @ 08.01.2002 17:39 - nach oben -
-turnierplan mit rückrunde mit interface für die user, teamlimit und test der teammemberzahl. also eigentlich wie das lansurfer... aber halt von uns -ph0rum (hast du ja eigentlich schon...) -das messaging system (aus der user-table auswählbar) -schach natürlich -ftp-liste wär noch fett (für die user erweiterbar und für die poster editierbar) -poll so das ist mir bis jetzt so eingefallen... hoffe, geholfen zu haben... übrigens schulligung für die formatierung, hab nen abartigen sql wegen eines verhängten kommas gekriegt...
zorg.ch
#1101 by @ 08.01.2002 22:37 - nach oben -
ich hab an der union nen server entdeckt, bei dem man den ftp server eintragen kann und der dann dauernd prüft ob der online ist etc..
der selbe sucht selbst nach smb shares.

als krönchen kann man dann suchen über das fontent und findet wirklich alles...

nur hab ich den namen vergessen nd wies halt so ist, sind meine bookmarks im ****** (hinterteil)
zorg.ch
#1082 by @ 08.01.2002 21:46 - nach oben -
da haben wir sicher nichts dagegen, das unterstützen wir voll und ganz
ausserdem hats da ja auch ausserclanlich viele intranetspezialisten...

die vorschläge vom bertchen find ich i.o.
was noch fehlt wär folgendes:
nicht nur eine userpage, auch eine clanpage, wo alle user vom selben clan aufgeführt sind, und sie ein logo desselben draufladen können, und ne kleine description
und auf der userpage ev. auch die möglichkeit, neben der hardware-beschreibung und den fav-games und dem verwendeten os auch ein bildchen von sich hochzuladen

das sind nämlich features, die lansurfer nicht hat, und wir wollen sie ja übertreffen :)