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OpenArena Opensource Quake3 clone
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#107752
by
[z]keep3r
@
11.08.2008 15:15
- nach oben -
naja, aber texturen, sounds etc. haben nicht viel mit "programmieren" zu tun.
zorg.ch
#107755
by
Cédi
@
11.08.2008 16:44
- nach oben -
naja, ein model hat auch code dahinter, wie es sich bewegt und so, und die maps haben auch türen und schalter zum teil. also ich find das gut! :-)
zorg.ch
#107767
by
[z]Duke
@
12.08.2008 00:11
- nach oben -
wer sagt denn hier was von programmieren ? ich hab nur "nachgebaut" gesagt.
zorg.ch
#107768
by
IneX
@
12.08.2008 19:16
- nach oben -
die kannst du aus den .bsp entpacken (obs legal ist, weiss ich nicht)
zorg.ch
#107772
by
[z]Duke
@
13.08.2008 00:21
- nach oben -
genau das ist der springende punkt. bei quake3 ist seit jahren die "engine" problemlos im netz erhaeltlich, das game wird durch die pk3's gemacht.
zorg.ch
#107787
by
IneX
@
13.08.2008 18:37
- nach oben -
ich persönlich schätze es einfacher ein, Models und Texturen zu entwerfen/gestalten, als die dazugehörigen Animationen, Physik, etc. zu programmieren.
zorg.ch
#107790
by
Klaudermann T. Spargelzack
@
13.08.2008 23:38
- nach oben -
kommt das nicht draufan, wo man mehr begabt ist? :)
zorg.ch
#107807
by
IneX
@
14.08.2008 22:40
- nach oben -
wenns ins detail geht natürlich schon. aber in der rudimentären basis würde ich eher auf die grafisch kreative seite tippen.