gut news !!! also ich persönlich finde das dual ein schitt es ist nur ein aussweg die ghz lini zu über schreiten aber hierzu gibt es jetzt eine andere besser lösung: !!!!!!
Alternative zum G5:
Auf dem Microprocessor Forum, das vom 14. bis zum 17. Oktober in San Jose, Kalifornien stattfinden wird, will IBM einen 64-Bit-PowerPC-Prozessor vorstellen. Nach der Programmankündigung auf der Website der Konferenz soll dieser auf dem Design des Power 4 aufgebaut sein und zudem eine Vektoreinheit enthalten, die 160 Befehle kennt. Die Altivec-Einheit des G4-Prozessors von Motorola bearbeitet 162 verschiedene Vektor-Instruktionen. Der neue Chip, den Peter Sandon, leitender Prozessor-Architekt von IBMs PowerPC-Organisation, präsentieren wird, unterstützt mit seinem 8fach-Superskalar-Design symmetrisches Multiprozessing. Die Taktraten des Chips sollen bis zu 6,4 GHz betragen. Steve Jobs, der nach eigenen Aussagen "gerne Alternativen" hat, was Prozessoren betrifft, wird die Ankündigung gerne vernommen haben, Apples G4-Lieferant Motorola wohl weniger...
ich find einfach das das ein umweg ist bis sie ändlich die neuen prozessoren fertig haben und das ganze bringt nichts der compi ist nicht schneller als ein windoof schrott nämlich langsamer aber das problem ist ja bald gelöst!!!
Ach. Sag mir bitte mal, wie du in einem Prozessor die selbe Performance wie in einem richtig fetten Multi-CPU Cluster unterbringen willst. Das geht schlicht nicht. Das Windows einen beschiessenen SMP Support hat, ist nichts neues. Aber Windows will man ja auch nicht benutzen.
BTW:
"Multiple exclamation marks", he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."-- Terry Pratchett in "Eric"
also auf jeden fall werden wir das problem bald los denn die rettttung gibt es ja schon
(siehe oben) von dem her müssen wir uns nicht darüber streiten sonst find ich nämliche die neu kolection gut!!
Welches Problem denn? SMP/MP Systeme im allgemeinen werden sicherlich nie verschwinden. Gegenueber Uniprozessorsystemen hast du so immer mehr Performance.