zorg.ch
#1102 by @ 08.01.2002 22:40 - nach oben -
fraggeria!
mmm, es interssiert jetzt bestimmt niemanden, aber für mich ist die fraggeria eigentlich eine première. bis jetzt war ich noch nie an einer lan, bei der ich wirklich die 2 tage geblieben bin. und gezahlt hab ich bis jetzt auch noch nie, weils nicht nötig war. zudem hab ich sogar als erster einbezahlt und einen reservierten sitzplatz... hehe

greetings vivus
zorg.ch
#1104 by @ 08.01.2002 22:45 - nach oben -
congrats!
oder besser gesagt:
wurde aber langsam zeit!

kannst du einen pc in dein heizchäreli packen?
zorg.ch
#1112 by @ 08.01.2002 23:11 - nach oben -
da vivus ist der meinung, dass er das evtl sogar schaffen würde. und pc einladen ist eh eisi...
zorg.ch
#1115 by @ 08.01.2002 23:28 - nach oben -
flawil - wittenbach, wird grad noch so knapp zu machen sein nehm ich jetzt mal an, sonst kaufst du dir halt noch ne zweite batterie, herr redundant
zorg.ch
#1107 by @ 08.01.2002 22:52 - nach oben -
hehe, jo du warst zugleich auch mein erster echter test user. Das sitzplan system funktioniert.

zorg.ch
#1127 by @ 09.01.2002 11:15 - nach oben -
ich würd sagen, dass machst du ganz gut.
ob du den besten sitzplatz erwischt hast, würde ich nicht sagen, du bist genau vor de bühne, das heisst, du must am weitesten laufen zu der bar, zum ausgang und zu den schlaufräumen. zudem musst du deinen kopf um ganz genau 90° drehen, wenn du den haupt beamer sehen willst.
zorg.ch
#1131 by @ 09.01.2002 11:49 - nach oben -
ist natürlich die frage ob der preis den er zahlt, nicht wieder durch das besichtigen aller rosser orgas wett gemacht wird?
zorg.ch
#1137 by @ 09.01.2002 11:55 - nach oben -
@ cylander: es währe natürlich schon möglich, eine 2. batterie einzubauen, aber nur wenn du noch so ca. 600.- übrig hast!! (der preis ist kein witz!!!) aber besteht eigentlich die möglichkeit dort bei der halle irgendwiä strom zu zapfen? ich meine für einkäufe in der nähe, wäre das chäräli natürlich ideal, da autos auf kurzsterecken zu viel kosten. und eine durchschnittliche ladung pro nacht kostet ca 20-30Rp. also nicht die welt.
@deep:blue: das mit dem sitzplatz ist nicht so tragisch... die hauptsache ist, man ist dabei!!!

greetings vivus
zorg.ch
#1150 by @ 09.01.2002 14:00 - nach oben -
hm, ich weiss durchaus wie teuer batterien sein können, kannst dir ja einen aus nem auto leihen.

ähm, ich glaub strom liese sich eh irgend wie besorgen.
zorg.ch
#1157 by @ 09.01.2002 15:24 - nach oben -
unser hund hat mir grade gesagt, dass autobatterien nicht so geeignet sind für so'n chärreli. nun ja, er ist vielleicht nicht soooo kompetent, weil dafür, dass er dr. prof. der elektrotechnik ist, lässt er ganz schön nach. er kann nicht ma nen prozi designen.
zorg.ch
#1138 by @ 09.01.2002 11:57 - nach oben -
@ cylander: es währe natürlich schon möglich, eine 2. batterie einzubauen, aber nur wenn du noch so ca. 600.- übrig hast!! (der preis ist kein witz!!!) aber besteht eigentlich die möglichkeit dort bei der halle irgendwiä strom zu zapfen? ich meine für einkäufe in der nähe, wäre das chäräli natürlich ideal, da autos auf kurzsterecken zu viel kosten. und eine durchschnittliche ladung pro nacht kostet ca 20-30Rp. also nicht die welt.
@deep:blue: das mit dem sitzplatz ist nicht so tragisch... die hauptsache ist, man ist dabei!!!

greetings vivus
zorg.ch
#1139 by @ 09.01.2002 11:58 - nach oben -
sorry, war nicht meine absicht!!