zorg.ch
by @ 06.11.2009 16:29 - nach oben -
Kundendienst der Deutschen Bahn
______________________________________

Sehr geehrter Herr Natau,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir Ihre gewünschten Reiseverbindungen. Bitte teilen Sie uns diese per E-Mail mit.

Es würde uns freuen, Sie auch weiterhin auf unseren Seiten und in unseren Zügen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team von www.bahn.de
_________________________________________________________________________
Reiseportal der Deutschen Bahn AG >> http://www.bahn.de


DB Vertrieb GmbH
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main
Registergericht: Frankfurt am Main, HRB 79808
USt-IdNr.: DE 814160246
Geschäftsführer: Jürgen Büchy, Ulrich Jäkel, Ottmar Netz
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Ulrich Homburg


> Meine Nachricht:
> Betriebssystem:
> Browserversion:
> Java aktiviert:
> JS aktiviert:
> SSL aktiviert:
> Provider:
> SSL moeglich:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> als ich kuerzlich spontan online eine Bahnreise buchen wollte, wurde
> mir mitgeteilt, dass mir das Ticket nicht mehr verkauft wuerde, da
> bis zur Abfahrt des Zuges weniger als 10 Minuten Zeit zur Verfuegunge
> stehen wuerden. Koennen Sie mir bitte erklaeren, was die Ueberlegung
> bei dieser (meiner Meinung nach voellig sinnlosen) Einschraenkung
> ist?
> Haette ich das Ticket so erhalten, haette ich genug Zeit gehabt - So
> blieb mir nur uebrig, an den Bahnhof zu hetzen und in aller Eile ein
> Ticket bis zu einem Zwischenziel (!) zu loesen!
>
> Mit verstaendnislosen Gruessen,
> Robert Natau
zorg.ch
#111245 by @ 06.11.2009 18:28 - nach oben -
Da hab ich einen besseren. Einen aktuellen Case von SonicWALL:

Achtung: Zuerst der Case, und die Replies sind dann von unten nach oben...

Für die Nicht-Techies hier: Seine erste Antwort hat überhaupt nichts mit meiner Frage zutun.

zorg.ch
#111246 by @ 06.11.2009 18:52 - nach oben -
hahahaha "ratna"

whaddayouexpect :-)
zorg.ch
#111248 by @ 06.11.2009 20:09 - nach oben -
lol indian outsourcing
zorg.ch
#111269 by @ 08.11.2009 18:50 - nach oben -
haha
zorg.ch
#111250 by @ 06.11.2009 21:14 - nach oben -
chunnt mer bekannt vor, wenni bi üs am helpdesk alüte, hani plötzlich es mail us indie dine "ok connect to your machine?" und drufabe fummlet öpper über remotedesktop uf mim pc ume und schribt mit mir im notepad und vertippt sich sicher 10mol wiler z statt y benutyt.
zorg.ch
#111254 by @ 08.11.2009 15:21 - nach oben -
i verreck... i ha glaub scho lang nüme ime büro gschafft
zorg.ch
#111249 by @ 06.11.2009 21:08 - nach oben -
ist ihnen die anfrage zu mühsam, drücken sie die "standardantwort 1 zurücksenden" taste.