1 up | 2 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#113922 by @ 26.12.2012 00:44 - nach oben -
Ja das stimmt, SW mässig muss vor allem was gehen meiner Meinung nach. Was das für die Hardware heisst kann ich nicht sagen da ich die Detail Specs der aktuellen Maschine auch nicht kenne. Wenn es einen Weg gibt die SW zu aktualisieren und eine saubere Installation zu machen, dann können wir auch diesen Schritt gerne in Betracht ziehen.

Mal schauen, was Bert noch dazu meint.

Und wegen Member oder nicht: jede Meinung dazu ist interessant und sollte berücksichtigt werden.
zorg.ch
#113925 by @ 26.12.2012 14:11 - nach oben -
Ich bin halt nicht ganz drüber im klaren... wenn man so ein Amazing Cloud zeuch macht, hat man dann eine "echte" OS-Umgebung, wo man umegrüseln, eigene software installieren und irc laufen lassen kann?
zorg.ch
#113927 by @ 27.12.2012 02:42 - nach oben -
ja, klar. Ich hätt dir sonst mal ne AWS Führung gegeben, aber das wird jetzt logistisch schwieriger..
zorg.ch
#113928 by @ 27.12.2012 09:02 - nach oben -
Zorg is the cloud. (or has been even before the cloud was trendy)
zorg.ch
#113941 by @ 02.01.2013 17:22 - nach oben -
like