zorg.ch
#115511 by @ 06.01.2021 15:08 - nach oben -

Hallo Allerseits,

es ist nicht die erste Woche, dass ich Probleme mit dem Einschlafen habe...unruhige Nächte machen mich tagsüber sehr müde. 

Ich habe es mit Kamillentee versucht, abends das Handy nicht zu benutzen (früher habe ich Zorg Web Games vorm schlafen gehen gezockt)..es ist auch kein Lärm in meinem Zimmer. 

Ich bin gegen die Einnahme von irgendwelchen Pillen, die süchtig machen und andere gesundheitliche Probleme verursachen können..aber ich muss irgendwie schlafen!!!

Welche geheimen Methoden habt ihr?

zorg.ch
#115538 by @ 31.01.2021 15:37 - nach oben -

@Asciii Notizblock & Stift auf dem Nachttisch um Gedanken runterzuschreiben die dich wachhalten. Nach einiger Zeit reflektieren, was da zusammen kommt, wieso und ob du diese wachhaltenden Dinge beseitigen kannst.

Nichts "aufregendes" bis 1h vor dem ins Bett gehen machen – wie Sport, emotionale Filme, E-mails lesen (insbesondere geschäftliche Mails), usw.. Früh ins Bett gehen (22 Uhr/22:30 Uhr).

zorg.ch
#116388 by @ 15.05.2023 10:45 - nach oben -

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte auch Schwierigkeiten beim Einschlafen und habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um mir beim Einschlafen zu helfen. Ich habe herausgefunden, dass eine Tasse Kamillentee, ein dunkler und ruhiger Raum und die Vermeidung von Bildschirmen für mich die beste Möglichkeit sind, gut zu schlafen. Wenn Sie auf der Suche nach etwas sind, das nicht süchtig macht oder gesundheitliche Probleme verursacht, warum versuchen Sie es dann nicht mit einer schönen, kuscheligen Decke oder einem bequemen Kissen? Oder wenn Sie auf der Suche nach etwas Stilvollerem sind, schauen Sie sich JustElegance an. Dort finden Sie eine große Auswahl an iPhone-Hüllen, die Ihre Persönlichkeit noch einladender wirken lassen.

zorg.ch
#116408 by @ 06.06.2023 23:10 - nach oben -

Well… that escalated quickly!