1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up | 6 up | 7 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#12442 by @ 03.10.2002 11:02 - nach oben -
kann dir sagen was das ist...erstens nicht die swisscom selbst...das sind untergruppen die adsl managen. zweitens sehe ich unter den allgemeinen problemen hauptsächlich migrationen von cisco's was ich natürlich fein finde....

aber ehrlichgesagt ist die swisscom bzw bluewin was adsl angeht nicht ganz auf der höhe
zorg.ch
#12452 by @ 03.10.2002 13:31 - nach oben -
Eine Migration sollte man auch ohne sehr grosse ausfälle mangen können. Wiso geht denn das bei den diversesten BackboneBetreibern, die haben noch viel grössere Netze und schaffen es auch ohne dass es jemand bemerkt einen CISO auzuwechseln. Ich glaube dass das die Swisscom auch könnte, bei Netstream klappt es allemal auch, und die sind sogar auch noch kleiner und da arbeiten nur 3-4 Leute. Gut ich muss sagen sie haben schon ein bis zwei Sachen (über die ganze Liste gesehen), gemacht die zu geschwindigkeitseinbussen oder sau kurzzeitigen Ausfällen geführt haben.

Die kleinen untergruppen die du erwähnt hast:
Beispiel:
Bei uns bestellt ein Kunde ein Kabel das geht an die Produktion (Die produktion hat keinen blassen wie das geht und macht es einfach nicht), nach einer gewissen zeit fragt sich der kunde was ist denn mit dem suhner los.
Beispiel2:Du Kauffst deinen Mac bei irgend einer scheiss Firma in der Ostschwiz, er geht kapput und du bringst ihn zur reparatur. Die Firma schickt in der Firma Xtend in Gossau und die verbocken die Reparatur schiken ihn nicht laufffähich zurück. Und wer ist wol der buhmann für den Kunden? Ich glaube die Scheiss Firma wird auch ein wennig verärgert sein über xtend, und ihnen einen Rüffel geben.
zorg.ch
#12443 by @ 03.10.2002 11:03 - nach oben -
Ja. Das ist so, damit das ja nicht professionell eingesetzt werden kann :)

es gibt für sowas ja das x-mal teurere ip+.

und bald _teure_ business adsl angebote mit kürzeren ausfallzeiten.

herr und frau $$$