zorg.ch
#1285 by @ 12.01.2002 19:21 - nach oben -
Probs mit 2 grakas
Hi Leutz

Ich habe gestern ne 2 te graka eingebaut ! Dank Stamp laufen jetzt auch beide so das die bessere von beiden (die Geforce 2 &4MB MX) als primäre läuft und die schlechtere (ati rage+II ) als secundäre.
Aber wenn ich nun Counterstike starte verzerrt das bild auf der ATI und sobald ich auf einen Server Joinen will steht da -=- der ausgewählte OpenGLL_modi wird von ihrer Graga nicht unterstützt -=-
wie kann das sein ?? wenn ich die Geforce alleine betreibe kann die OpenGL ohne Probs !!
Ach bitte helft mir doch !
Greetz From Rene

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie beim nächsten mal auch benutzen. :-)
zorg.ch
#1286 by @ 12.01.2002 19:59 - nach oben -
ähm, kann es denn sein das die ATI ist ja ne recht alte so wie ich das sehe, gar kein OpenGL unterstütz ?
Ausserdem hab ich das prob auch . (hab zwei screens mit zwei grakas) ich schalt jeweils fürs gamen dein einen ab (auch im windows deaktivieren) dann tuts, da sonst directX nicht schön läuft.
zorg.ch
#1290 by @ 12.01.2002 22:58 - nach oben -
rage+II? die ist ja uralt, kein wunder... da kommst mit der mx schon einiges weiter. am besten verkaufst du die beiden karten und kaufst die ati radeon 7500 für 400 dm. die hat auch dualmonitor fähigkeiten. ist einiges einfacher als zweit karten gleichzeitig zu benützen...
zorg.ch
#1292 by @ 12.01.2002 23:08 - nach oben -
ati?
scho recht.
übrigens: sie kostet sicher nicht 400 DM, bitte.
zorg.ch
#1293 by @ 12.01.2002 23:09 - nach oben -
ati?
scho recht.
übrigens: sie kostet sicher nicht 400 DM, bitte.
zorg.ch
#1294 by @ 12.01.2002 23:15 - nach oben -
...denn ati kann nicht doppelt posten...
sorry
zorg.ch
#1295 by @ 12.01.2002 23:25 - nach oben -
jo weiss auch ned wieviel, einfach etwa 270 fr...