zorg.ch
by @ 11.11.2002 22:00 - nach oben -
Straussen

Straussen haben zwei Augen, ein Auge ist ca. doppelt so gross wie das Gehirn dieser Tiere.

So nun, können sie nur ein Auge auf einmal ansteuern, das zweite ist sozusagen redundant. Jetzt gibt es aber ein paar ganz Intelligente unter den Straussen, diese können Dank starker technischer Hilfe nun beide Augen zum sehen benutzen...Gleichzeitig! So zu sagen "Load-Balancing". Allerdings fordert diese fähigkeit einen grossen Tribut, denn damit sie das können muss ihr Gehirn deart starkt gekühlt werden das diese Straussen eine Uranbatterie auf den Rücken herumtragen müssen womit dann die Kühlung angetrieben wird. Damit sie aber dieses Gewicht tragen können benötigen sie "Metall-hosen", damit sie nicht grad zusammenklappen. Ein weiteres Problem ist das sie in diesen "Metall-hosen" nicht mehr alzu schnell rennen können, dazu kommt noch das sie beim täglichen geschäft stark gehindert werden, z.b beim scheissen können sie die hosen zwar abziehen, aber alleine aufstehen geht nicht mehr, sprich sie müssen also mindestend zu zweit aufs klo. Während dieser Zeit aufm Klo können sich die armen Tiere gar nicht bewegen...
Das was den Entwicklern dieser Tiere aber am meisten sorge macht ist dass sie wegen der radioaktiven Strahlung keine Zähne mehr haben und deswegen per Infusion ernährt werden.Gebohren werden diese Tiere selbstverständlich mit der technischen ausrüstung. Allerdings müssen die eltern während den ersten Monaten sehr viel schwer-Metall zum Nest bringen, damit die kleinen genug bekommen.

Insgesamt aber sind sie der alten Straussen-rasse überlegen, da sie bedeutend mehr sehen und damit besser den feind einschätzen können um nötige strategische massnahmen bereits im voraus zu planen und auszuführen.

zorg.ch
#14107 by @ 11.11.2002 22:08 - nach oben -
da hab ich so ein mieses gefühl, dass ein gewisser g.w. bush bald mit einer straussenarmee, voller radioaktiver ladung auf ihrem scheisrücken, antreten wird. Dazu dass sie wandelnde atombomben sind kommt noch, dass ihr krasses mutanten-bionicle-eye-system, eine bessere zielerfassung erlauben.....
somit sind die amis den russen wieder mal weit überleben....
weiter so
zorg.ch
#14109 by @ 11.11.2002 22:10 - nach oben -
das ist nur die halbe wahrheit, denn diese straussen, können zugleich als mobile abschussrampe für Raketen dienen...wenn die straussen grad mal ne schlechten tag haben, mach dies auch ohne erlaubnis...das ist im moment noch das grösste prob das diese haben.
zorg.ch
#14111 by @ 11.11.2002 22:13 - nach oben -
was ist, wenn so ein strauss gerade mal das gefühl hat, er müsse seinen kopf in den sand stecken... soll ja bekanntlich vorkommen....
gruss~und~weg
zorg.ch
#14112 by @ 11.11.2002 22:16 - nach oben -
na ja...dadurch das sich dann die wärme nicht mehr durch die luft abgebaut wird, kommt es zu einer kleinen implosion der erde...aus diesem grund hat es auf den amerikanischen miltärgeländen, auch so viele "Meteoriten-einschläge"

Das schicksal des Straussen...er verbrennt sofort da sein Gehirn der hitze nicht standhält und zu einem heissen Brei zerfält.
zorg.ch
#14113 by @ 11.11.2002 22:17 - nach oben -
passiert dann nicht mehr, weil er dann ja besser sehen kann... und bewaffnet ist!
zorg.ch
#14151 by @ 12.11.2002 22:21 - nach oben -
grad eben weil er besser sieht könnte es sein, dass ihn bush und die usa so stresst, dass er sich nur noch vergraben will, vor der welt verschliessen in mianus.
zorg.ch
#14367 by @ 17.11.2002 22:20 - nach oben -
aber vielleicht können ja die russen, diese sueperstraussen in einem krieg umlegen, mitnehmen und studieren. somit können sie später eine eigene produktion starten. einfacher gesagt, mit den eigenen waffen werden die amerikaner geschlagen.