das stimmt, ich habe sugesehen. Ich (der hochwohlgebohrene giusto von und zu krohnbach) nehme dieses entwürdigende abschätzige IHR zurück und entschuldige mich in aller Form für meine ungehörige ausdrucksform. Wir haben es verbockt.
des mann das nebenan wohnen tut hat dann am anderen tage bemerkt, dass da krass was am rauchen ist da in dem walde (obwohl das holz krass trocken ist und nicht gross ruachen sollte). und da ist es hald mal vorbeigegangen und hat geschaut was denn da so abgeht oder wer denn da was verburnt, da sei anscheinend der halbe baum friedlich am vor sich hinglühen gewesen. Er hat ihn dann noch ganz vom stummel der im boden steckte getrennt und hat ihn abgelöscht. er hat dann noch einige sachen sost gelöscht (boden und so..).
Dann hat er zudem siherlich ein halbe stunde über die idioten die den baum verbrannt haben geflucht und es sehr schaade gefunden, dass es immer ausgenützt werde von den jugendlichen und keine Acht gegeben werde. Man könnte es nähmlich auch so machen, dass man der Umwelt und den feuerstellen ein weenig sorge trägt, sonst dommt die gemeinde und schliesst eine um die andere. Ich persöhnlcih finde es auch schöner bei einer Feuerstelle sitzen zu können ohne my anus aufzureissen an irgendwelchen bierflaschen scherben die im halben Wald und um die feuerstelle verstreut liegen.
wenn man zum florawäldli hinunterfährt kann man auch weiter fahren, und dann kommt ein haus das gerade in einer rechtskurve gebaut ist. Die beiden Menschen die mir das erzählt haben wohnen in diesem haus.