1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up | 6 up | 7 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#15835 by @ 20.12.2002 15:27 - nach oben -
ja, ein bier wär jetzt nicht schlecht!
zorg.ch
#15836 by @ 20.12.2002 15:35 - nach oben -
Nah ich mach in der Regel alle zwei Tage mal wieder einen Pause
zorg.ch
#15844 by @ 20.12.2002 16:56 - nach oben -
Kauf eine X-Box, bau einen Mod Chip und ne HD ein, installier Debian drauf, und du hast nen mobilen Fileserver. Und M$ geschadet, da die X-Box (die unter Wert verkauft) eigentlich ueber den Verkauf von Spielen rentabel werden soll.
zorg.ch
#15845 by @ 20.12.2002 16:58 - nach oben -
Ja, aber wenn das die ganze Welt macht, machst Du:
a) Spielefirmen heiss, weil MS schon xxx X-Boxen verkauft hat
b) die Gamer heiss, weil die xbox die "meistverbreiteste Konsole" ist
c) Werbung damit, weil Du sie rumträgst :)

Aber egal :) so fänd ichs schon cool. Bis auf den Teil mit Modchip. Ich wette da kill ich das ding noch.
zorg.ch
#15878 by @ 23.12.2002 05:08 - nach oben -
Ich wär auch mit von der Partie, wenn wieder ne Gesellschaftsdiskussion mit Bier ansteht. Von mir aus auch grad als zorg-Treff, aber mit folgender Bemerkung: Lieber nur für Mist-resistente Personen.
Grund: Diese Diskussionen haben das Potential, sich richtig schön zu entwickeln.


zorg Lexikon v0.1

schön, Adj.; Bedeutung variiert je nach Anwender, Raum&Zeit sowie Kontext. Hier: hochstehend, interessant, grundsätzlich.

Mist, der; Meist eine Abweichung vom Gesprächsthema, ausser, dieses sei bereits Mist. Kann überall und jederzeit entstehen und kann sich bei günstigen Bedingungen räumlich und zeitlich extrem einschlagend fortpflanzen. Geht vielfach Hand in Hand mit einem Niveausturz.

Personenwechsel, der; Der Mist wird von einer anderen Person weitergeführt/weiter ausgeartet.

Mist-Resistenz, die; Möglichkeit zur Aktivierung einer Immunität gegenüber länger als 2-3 Personenwechsel andauernden Mist-Ausartungen.
zorg.ch
#15924 by @ 23.12.2002 17:36 - nach oben -
jawohl. heute abend beim rugi. mit bier.
zorg.ch
#15926 by @ 23.12.2002 19:01 - nach oben -
Gut ich gehe wahrscheinlich noch ein wenig zu Uriel, aber wenn mein dad da ist ist das schon i.O.