zorg.ch
#16396 by @ 07.02.2003 19:35 - nach oben -
Spur von Comella?

Wie wir ja wissen heisst der ex-FOF Comella so, weil er gerne Comella trinkt.
Ausserdem wissen die Kernigsten unter uns, dass Comella an der eth hängt..

Per Zufall bin ich über dieses PDF gestolpert:

http://dcg.ethz.ch/lectures/vernetzte_systeme/material/umfrageresultate.pdf

Man siehe ganz unten auf der Seite die Kommentare. Der oberste davon.

WAR ON TERR.. äääh: SPUR VON COMELLA: ist er es, oder ist er es nicht gewesen? Ist es möglicherweise nur eine Verschwörung? Geht es nur um die riesigen Comellavorräte unter der ETH? Sehen Sie heute Abend um 23:23 die Sondersendung auf CNN!
zorg.ch
#16404 by @ 08.02.2003 12:38 - nach oben -
Bei mir tut leider der Link nicht.
Auch nicht wenn ich die Lehrschläge rausnehme.
zorg.ch
#16405 by @ 08.02.2003 12:48 - nach oben -
also bei mir tuts wenn ich die lehrschläge rausnehme. hast evtl. zu viel rausgenommen.
zorg.ch
#16406 by @ 08.02.2003 13:05 - nach oben -
Gespräche mit einem ex-FOFler über Comella, die letztes Jahr stattfanden, förderten die Entfaltung und Verbreitung des aus erster Hand unbestätigten Gerüchts, C. sei vom Weg des ETH-Studierens abgekommen und lebte seit da in der Zürcher Hausbesetzerszene. Von einem wahrheitsgetreuen Kern dieser Aussage ausgehend, gibt es folgende 2 Möglichkeiten:
A) C. lehrte seinem Jahrgang die hohe Kunst der Hartnäckigkeit im Comellan'schen Bereich, denn wie Prof. Dr. Roger Wattenhofer ominös anmerkt: "Ich habe echt noch keine Umfrage ohne diese Bemerkung gesehen", stehen die Studenten zweifellos unter starkem Comellan'schen Einfluss.
B) Prof. Dr. Roger Wattenhofer ist Mitglied der Distributed Computing Group des Computer Science Department der ETH Zürich. Psychologen entdeckten in jenem Gruppenbild ein verstecktes Bekenntnis des Departments zur mutmasslichen Klon-Sekte El Noedbsündersschaun. In Anbetracht des kürzlich auf dem Welt-Ärzte-Kongress der WHO bekanntgewordenen Fakt, dass der Comella-Drink das einzige Gegenmittel gegen das von der Sekte verwendete Bekehrungstoxikum sei, lässt die Situation den höchst brisanten Schluss zu, dass C. vom Untergrund der Punkszene aus die illegal klonenden Hardliner im ETH-Gremium mit Hilfe der breiten Studentenmasse von der Übernahme der Weltherrschaft hindern will.
zorg.ch
#16421 by @ 10.02.2003 07:57 - nach oben -
Comella an der fraggeria.

Nachtrag: Ich hab richtig getagt, das Forum ist schuld.
zorg.ch
#16430 by @ 10.02.2003 12:51 - nach oben -
nein hast du nicht! [url=test] ein [ /url] leerschlag zu viel. ;-)
zorg.ch
#16433 by @ 10.02.2003 13:06 - nach oben -
ne, es hat wirklich nicht getan... ich habe jetzt zu einen fiesen trick gegriffen, jetzt tuts.
zorg.ch
#16435 by @ 10.02.2003 13:17 - nach oben -
ok. obwohl ich schwören könnte...

;-)

egal
zorg.ch
#16470 by @ 10.02.2003 21:00 - nach oben -
Ja es hatte einen imaginären Leerschlag angezeigt, weiss ich doch. Genau drum wollte ich ja die Schuld abschieben :)

(NEU: zooomclan.org mit dem Anti-Bermuda-Forum, das hie und da Leerschläge ins Dickicht der enggeschriebenen Posts streut.)
zorg.ch
#16472 by @ 10.02.2003 21:26 - nach oben -
Ich weiss ned ob ihr ernsthafe Kommentare hören wollt :) aber der Dukie spricht mich ja selten genug per ICQ an.

Also Comella ist nicht mehr an der ETH :)

er war oder ist oder auch nicht an der Uni Zürich und studiert angeblich Soziologie und mischt bei den Unidemos mit.

Er hat der Technik abgeschworen hat nicht mal ein Handy mehr und ist natürlich immernoch auf dem Fleischlos-tick.

Es ist fraglich ob er veganer werden kann, wird er dem Comella abschwören. In der zwischenzeit nennt sich das Milchgetränk sowieso warthog.

Dann noch zur Umfrage: Also ich fand die Vorlesung beim Wattenhofer von teils interessant bis hoch langweilig...

btw. ihr werdet Wattenhofer lieben. Er hat bei Microsoft gearbeitet ;)

sooo schöne nacht noch
zorg.ch
#16496 by @ 12.02.2003 13:17 - nach oben -
Mol danke für die ernsthaften Infos.