Wie wir ja wissen heisst der ex-FOF Comella so, weil er gerne Comella trinkt.
Ausserdem wissen die Kernigsten unter uns, dass Comella an der eth hängt..
Man siehe ganz unten auf der Seite die Kommentare. Der oberste davon.
WAR ON TERR.. äääh: SPUR VON COMELLA: ist er es, oder ist er es nicht gewesen? Ist es möglicherweise nur eine Verschwörung? Geht es nur um die riesigen Comellavorräte unter der ETH? Sehen Sie heute Abend um 23:23 die Sondersendung auf CNN!
Gespräche mit einem ex-FOFler über Comella, die letztes Jahr stattfanden, förderten die Entfaltung und Verbreitung des aus erster Hand unbestätigten Gerüchts, C. sei vom Weg des ETH-Studierens abgekommen und lebte seit da in der Zürcher Hausbesetzerszene. Von einem wahrheitsgetreuen Kern dieser Aussage ausgehend, gibt es folgende 2 Möglichkeiten:
A) C. lehrte seinem Jahrgang die hohe Kunst der Hartnäckigkeit im Comellan'schen Bereich, denn wie Prof. Dr. Roger Wattenhofer ominös anmerkt: "Ich habe echt noch keine Umfrage ohne diese Bemerkung gesehen", stehen die Studenten zweifellos unter starkem Comellan'schen Einfluss.
B) Prof. Dr. Roger Wattenhofer ist Mitglied der Distributed Computing Group des Computer Science Department der ETH Zürich. Psychologen entdeckten in jenem Gruppenbild ein verstecktes Bekenntnis des Departments zur mutmasslichen Klon-Sekte El Noedbsündersschaun. In Anbetracht des kürzlich auf dem Welt-Ärzte-Kongress der WHO bekanntgewordenen Fakt, dass der Comella-Drink das einzige Gegenmittel gegen das von der Sekte verwendete Bekehrungstoxikum sei, lässt die Situation den höchst brisanten Schluss zu, dass C. vom Untergrund der Punkszene aus die illegal klonenden Hardliner im ETH-Gremium mit Hilfe der breiten Studentenmasse von der Übernahme der Weltherrschaft hindern will.