zorg.ch
#16657 by @ 19.02.2003 13:53 - nach oben -
Tenebrae
Quake1 mit Doom3 Grafiken.
Sourceport mit Namen: Tenebrae
640x480, 1Ghz, G2MX: 15fps
Screenshots


Ich hatte einen gediegenen kleinen News-Post gemacht, wurde aber ausgeloggt bis zum "Send" drücken. Drum ist der Post nur so klein
zorg.ch
#16659 by @ 19.02.2003 13:55 - nach oben -
...und schon am runterladen. q1 hat eh noch ein paar schöne mp-maps...
zorg.ch
#17253 by @ 06.03.2003 21:32 - nach oben -
q3-tenebrae wird fett... aber hätte auch mal lust das q1 mit dieser grafik zu zocken.. wenns mein compi mitmachen würde ;-)
zorg.ch
#17259 by @ 07.03.2003 10:51 - nach oben -
Diese Art von Lichtberechnung erfordert halt schon recht viel Saft: herkömmliche Spiele benutzen glaub alle Lightmaps: Texturen, die heller sind je nachdem ob sie in der nähe einer Lichtquelle sind.
Tatsächliche Lichtstrahlen (Polygone) die in Echtzeit Licht&Schatten werfen wie in Tenebrae und Doom3 scheint der nächste Schritt in Gamegrafik zu sein.
zorg.ch
#17260 by @ 07.03.2003 11:33 - nach oben -
und auch der nächste schritt um den grafikkarten und cpu verkauf anzukurbeln....
zorg.ch
#17264 by @ 07.03.2003 15:03 - nach oben -
Jo, Games sind schon ein bisschen ein Motor in diesem Bereich. Aber mich störts nicht.
zorg.ch
#17266 by @ 07.03.2003 15:11 - nach oben -
jo mich auch nicht, meine hardware wird wieder für ne weile in ordnung sein....
zorg.ch
#17275 by @ 09.03.2003 18:40 - nach oben -
Meine nicht, aber ich wüsste nicht welches neue Spiel ich gamen sollte...
zorg.ch
#17278 by @ 09.03.2003 22:45 - nach oben -
splinter cell aufgebaut auf ut-engine, ist ganz nett...