Nun, wieder so ein Fussdritt, der da irgendwie KOMISCH auffaellt. Da die Amis in Ihren News ueber die Franzosen labern und sie so zu sagen des ' Verkaufen von Waffen / Einheiten an Iraq' beschuldigen. Wiederum voegeln die Franzosen die Amis an [ wie im Bericht zu lesen ist ].
Sad-Damn hatte ja gute 48 Studen Zeit, so wie der Bush ihm das gegeben hat, um sein Land zu verlassen.
Meinermeinungnach stinkt das wieder, ... Osama verschwindet und nun spricht man kaum noch darueber. Dann kommt die Sadam story und ich 'wette', dass man Saddam auch nicht 'finden kann'.
So, jetzt noch der Topf auf die ganze Sache. Leute sprechen von Sadam und seinen Doubles. Dann spricht man von Bush und dem U.S. government welches seine Spielchen gerne nach Plan spielt, und gewisse Dinge in ihre Wege leitet.
Nun die Theorie...
Das U.S. government ( oder seine chinder ) halten Sadam laengst gefangen, haben jedoch ein Doppelgaenger in seine Position gesetzt, um den Krieg anzuzetteln. [ Nein, das ist doch zuweit hergeholt ]
Wirklich? [ gewisse FLugzeuge fliegen mit Vollem Tank uber NY und rupfen sich zwei Tuerme vom Himmel. Ist das nicht auch weit hergeholt ? ]
Es stinkt eifach, ... es fallt langsam uf und doch isches unbewies'able'.
Ich hab letztens mit einem Flugzeug-kenner über das ganze NY Zeug geredet.
Unter anderem wird ja behauptet, dass es gar nicht möglich ist, mit so wenig Ausbildung so grob wüste Kurven zu fliegen bzw. das WTC zu treffen.
Der Kenner meinte, das sei eigentlich kein Problem, man müsse ja nur dem Piloten sagen "Flieg mal Richtung NY bla bla Kurs bla bla Flughöhe" und sobald man das WTC sieht legt man den Piloten um und fliegt die letzten paar Meter selber.
Das sei nicht schwer, meinte er.
Was die vollen Tanks angeht: Die Maschinen sind sehr nahe gestartet und wollten eigentlich auf die andere Seite der Staaten fliegen.
Dass mein beim Pentagon keinen Flieger rumliegen sieht hat er damit begründet, dass so ein Teil bei so einer "Landung" grob versplittert.
Es hat aber auch geheissen, dass ein Flugzeug dieses Typs gar nicht in das Loch gepasst hätte, welches er ins Pentagon gerissen hat.
Ein bischen was scheint schon faul zu sein.
Stimmt, war ja kein richtiger Pilot lebend an Board, dann hat der nicht richtig getroffen. Allerdings müsste dann der Boden davor ein bischen wüster aussehen..
Ja ich war dort hinten und habs mir angesehen.
Hast du die schönen bilder gesehen von heute nacht? Bezüglich Irak. Die USA soll spezielle Kamerateams ins Kriegsgebiet gesannt haben die ausgebildet sind so zu filmen das die eigenen Truppen nur als Helden insziniert sind. Natürlich dürfen keinen eigenen verwundete und getöteten Soldaten gezeigt werden. Ich denke du wirst auch keinen Sarg sehen.