gähn... So, da hatten ein paar leute von Intel ganz ne gute Idee. damit sie nicht mehr soviel platz für ihre supercomputer brauchen haben die leutz doch ne krasse sache umgesetz. die da wollen so die auswirkungen chemischer kombination auf anthrax austesten und da brauchen sie eben rechenpöder. drum gibts nun so ein programm das die rechenleistung der computer auf der _ganzen_ welt (ja, die ganze) nutzt. ziemlich fantastisch... der screensäver holt sich die daten einfach vom netz und fängt da an rechnen. intel outside halt. kennt man das nicht schon von irgendwo her?
sache gits... im übrigen gibt es nachweislich schlimmere krankheiten als das sporadisch verschickte anthrax. es soll da auch noch ein paar verfickte sachen geben, um sie sich aber mittlerweile fast keiner mehr kümmert, weil man selber ja nie das gummi vergisst und nie fremdgeht.
so ein anthrax-briefchen allerdings ist ne bedrohliche sache, weil das kann ja jedem passieren. denn immerhin haben sämtliche taliban und andren terroristen, welche natürlich alle zum onkel laden gehören, nix besseres zu tun, als gerade mir nen brief mit vermutlich sauteuren ingredienzen zu schicken...
Nun, flotter Flöppiger,
ich würde sagen dann müste AMD ein "finden wir ein floip-Geruch-Zerstörmittel" (Gerüchten Zufolge wirkt das Zeugs aus der Fernsehwerbung eben nicht).
Vielleicht könnt mans auch beim Karl anwenden.
(das wollt ich nur mal noch los werden.. One Anfick a day keeps the doctor away)