ach ja wenn ich schon dabei bin:
@milamber orkus wehr auch immer:
man könnte mich wieder mit slime benennen, ich habe den inneren kampf zwischen den personsn beendet und slime hat gesiegt...
> Deine Sätze sind sinnlos und provokativ im primitivsten sinn! wirfst du uns vor, bist aber selbst provokativ und primitiv.
> leute wecken! Ja, für 2 Minuten. Wenn du die Welt verbessern willst, gibt es auch viele Sachen, die du auch ohne grosse Geldtasche helfen kannst.
Ich hab kein Problem damit, was ihr macht, ich finds sogar recht cool. Aber Revolution?? Und um die Welt zu verbessern? Das grenzt meiner Meinung nach an Frechheit.
>> Deine Sätze sind sinnlos und provokativ im primitivsten sinn!
> wirfst du uns vor, bist aber selbst provokativ und primitiv.
Sie ficken sich gegenseitig primitiv an. Soweit so gut, das ist hier normal.
>> leute wecken!
> Ja, für 2 Minuten. Wenn du die Welt verbessern willst, gibt es
> auch viele Sachen, die du auch ohne grosse Geldtasche
> helfen kannst.
Komischerweise tun die wüsten Frösche genau das. Und dass die Leute nur 2min wach bleiben, dazu möcht ich mich weiter unten noch äussern, das dürfte so nämlich nicht unbedingt stimmen.
> Ich hab kein Problem damit, was ihr macht, ich finds sogar
> recht cool. Aber Revolution?? Und um die Welt zu
> verbessern? Das grenzt meiner Meinung nach an Frechheit.
Für mich grenzt es an Arroganz, die Wirkung des Tuns anderer voraussagen können zu wollen.
Wer damit nicht einverstanden ist, soll sich doch bei Gelegenheit mal bei Google den ersten Treffer einer Suche nach "chaotische systeme" zu Gemüte führen. Dann setzt er als chaotisches System die Menschheit ein und sieht: Scheisse ich hab Mist erzählt: Ich kann das Verhalten der Menschen nicht prophezeien.
Milamber, da wären wir wieder mal am Fusse unserer langen Chaos-Diskussions-Tätigkeit angelangt...
Vielleicht definiert Ihr auch einfach 'die Welt verändern' anders. Wie mir ist, verändert sie jeder von uns täglich... man kann es mehr oder man kann es weniger tun. Von da aus gesehen ist nix mit Frechheit oder Naivität.
Leute, möglicherweise artet dies hier schlussendlich in eine Glaubensdiskussion aus (war bei mir und Meidrich am Samstag nach ~2l Bier genau der Fall). Aber die müsste man zwecks Schönheit im Reallife weiterführen.
Vorschlag: nächste Woche am 23igsten...
Dieser Treff ist immer am 23igsten des Monats, immer um 19:00, immer am Treffpunkt des Hauptbahnhofs St.Gallen. Er ist bis jetzt jedes Mal zustande gekommen, wenn auch hie und da nur 3 Leute erscheinen. Es gab aber auch schon Treffs mit ungefähr 10 oder so, aber die sind seltener.
Die Treffs haben jenste Traditionen. Z.B. gibt es von jedem ein Protokoll, und dieses wird nicht von einem vorbestimmten Protokollführer geschrieben, sondern von allen zusammen. Es ist immer mindestens ein Notebook oder etwas Vergleichbares am Start, worauf die Sache geschrieben wird. Selbstverständlich kann jeder soviel Mist dazudichten, wie er Lust hat.
Wir beschliessen da manchmal Sachen, wie Pullover-in-Auftrag-Gebungen, Lan-Planungs-Startzeiten oder Jahr-2005-Bajkalsee-Projekte. (Leute der Bajkalsee wird mir aber echt zu teuer) Natürlich kann man aber über alles reden, worüber man reden kann. Die Traktanden liegen selten bereits viel vor der (auch so genannten: ) Sitzung fest.