Kollege hat nen Gericom Gekauft in dem Besagten Laden dessen Name ich nicht nenen will. Soweit so gut nach einigen wochen bottet dieses Ding nicht mehr. Also ab in diesen Laden dessen Namen ich jetzt nicht nenen will (Ich bin ja nicht blöd) was machen die? Schlagen ein bischen aufs gehäuse und schütteln das Notebook durch und merken so das das IDE Kabel anscheinend einen Wackel hat. --> Einsenden und 2 Wochen Warten. Interdiscount nein danke und ich bin doch nicht blöd.. Davon halt ich mich auch fern.
Ich schmeiss die ein bischen in den gleichen Topf. Ok wenn ich nen Akku brauch oder ein TV. TV sind gegenstände die heute nicht mehr Repariert werden. geh ich die auch in MM kaufen.
Interdiscout ist etwa das selbe.
Bsp. Ich habe Palm fallen lassen. Gehe in Interdiscount. die sagen 60Fr kostenvoranschlag. Ist mir hald zu teuer. Also ich rufe 3 Com an. Resultat Erstesmal wird der Palm gratis repariert. Jedes weiteremal Pauschal für 100Dollar erstezt. Das ist service.
Interdiscount 2
Ich hab nen Brenner gekauft. Leider war er von anfang an defekt bringe ihn vorbei sie senden ihn ein. (Ich hatte ihn erst einen Tag und musste schon 2 Weeks warten)
Zurück kommt er anscheinen repariert aber brennt immer noch nicht. Ich hab ihn selbst in eine Plastiktüte eingeschweist und wieder vrobeigebracht. 2 Wochen später bekomm ich ihn zurück. Sie haben ihn eingebaut getestet und er funktioniert. Komischerweise ist er immer noch in meinen Tüte eingeschweist...... Ich reklamiere logischerweise und bekommen ne 157er nummer aufgeschreiben.