dann nimm sie doch eifach und du wirst vieleicht in eine bessere Realität geführt und musst dann immer wieder dort hin, weil du diese nicht mehr ertragen kannst.
Die perfekte würde ich nicht nehmen. Ab was soll ich denn Sterben, eine Überdosis gibt es nicht, Krank werden davon kann man auch nicht es heilt sogar und hält mit viel pech noch den Tod auf, so mag ich diesen Ort nun auch wider nicht. Dannn kommt noch das Problem, dass man nicht einfach aufhören kann, da es ja eine Droge ist.
Wenn die Droge natürlich nur haluzen bis an den Hag bringt und nicht allzu Süchtig macht, wie das Siffen etwa, dann würde ich sie wahrscheinlich mal probieren.
Wobei mit dem probieren habe ich es nicht so krass, denn ich habe ja schliesslich auch eine gewisse Sache die recht die runden gemacht hat, und einige Leute nicht gerde wenig periphär tangiert hat, nicht probiert.pilze
ich wuerde aber noch aufpassen mit dem begriff droge, denn eine positiv wirkende substanz, welche nicht wirklich suechtig macht, wuerde ich nicht unbedingt als droge bezeichnen.
uebrigens: dein letzter satz toent ja voll cool... aber leider macht er nur sehr minimalen sinn, da man entweder peripher tangiert wird oder halt nicht (also nicht weniger oder mehr), desweiteren heisst "peripher tangieren" soviel wie "chratzt".
also muesste der satz etwa heissen: "...und einige leute etwas mehr als peripher tangiert hat."
und tangiert hats dich auch, schliesslich haben dich ja so voll rosse typen auch mit ihren komischen ideen vollgelallt...
Das sehe ich eigentlich auch so, aber dann ist Ganja ja genau keine Droge. Denn man kann damit von einem Tag auf den anderen aufhören, was sich bei Zigis oder Alk schon wesentlich schwerer anstellt.
Mit dem letzten Satz hast du recht, aber du weisst ja was ich meine. Man könnte auch einfach das wenig herausstreichen.
es hat mich tangiert, aber eben nur periphär, wenn das wenig oben gestrichen wird (so wie ich es eigenlich auch gedacht hatte), heisst es: Es hat einige krass mitgerissen und die sind ordentlich abgestürzt, aber ich habe es nicht probiert und es hat mich eben nur periphär tangiert, auch wenn geheissen hat: einer währe nicht nur fast hängen geblieben, sondern habe fast den Löffel an einen Bach abgegeben. Achtung könnte bei einem Satz noch ein wenig schwarzen bösen sarkasmus drin haben(gell lamber)
Ganja ist eine Droge, sowie Alkohol und Zigaretten auch. Es können nicht alle Kiffer 'einfach damit aufhören'.
Brauch ich zu irgendwas Stellung nehmen? Dann sag mirs bitte direkter.
gut, das stimmt, es können es nicht alle. Alk und Zigi sage ich auch dass es eine Droge ist.
ach ne... brauchst du nicht, ausser du willst es dringend, das hängt dann von dir ab. Ich wollte dir eigentlich damit nur verdeutlichen was ich im vorherigen post gemeint habe.
das kommt aber extrem drauf an wie "exzessiv" man am "kiffen" ist. So ein 5 Joints pro Tag Kiffer hätte sicher seine Probleme, würde es aber einiges leichter schaffen als ein Raucher...
glaube ich nicht! und ich gehöre zu der angesprochenen gruppe...
wenn ich mal zwei tage (oder länger, kommt aber selten vor) keine zigi mehr rauche ist es mir scheissegal; hat mir eh nichts gebracht.
hingegen wenn ich keinen joint rauche...
kann es schon, will aber nicht!
dann sind wir uns ja einig. somit ist dies ein unnuetzes forum (bzw. thread).
in seinem (von dir beantworteten) post haelt es sich ja ganz schoen in grenzen... vorher hat er mehr seich rausgelassen :-)
und rugi: wenn ich schreibe "peripher", dann meine ich das auch so... elender falschschreiber :-)
ach ja noch: wenn drogen süchtig machen, würde ich sie aus jetziger sicht nicht mehr pürobieren. Es macht nähmlich schon eine krasse mühe das röken abzugewöhnen und noch mehr sachen mag ich mir nicht auch noch abgewöhnen.
Es gitb eine Droge die ich konsumiere, die ich mir nicht abgewöhnen will und kann: zooomclan.org
Für alle Atheisten, die einen Sinn (des Lebens) ausschliessen geht es ja eh nur ums möglichst lange, möglichst oft glücklich sein bis zum Tod. Für die wärs ja dann egal, hauptsache sie haben die Glücklichkeits-Droge intus.
atheisten sehen afaik nicht keinen sinn. sie glauben an keinen gott, aber das muss ja nicht unbedingt mit dem sinn des lebens zu tun haben. (schlussendlich ist der biologische sinn ja eh nur das vermehren, das seine-eigenen-dns-verbreiten)