Real Life: The Full Review Ihr kennt sicher all die MMORPGs (Massive-Multiplayer-Online-Roleplaying-Games) Ă la Everquest, Ultima Online, Dark Age of Camelot etc...
Ich bin diesen Spielen nicht abgeneigt, denke aber, dass sie zuwenig interessant sind, um wirklich Stunde-Tagelang einzutauchen.
Nun endlich kommt ein neues, revolutionÀres Spiel dieser Sorte auf den Markt das mich jetzt schon in seinen Bann zieht! "Real Life" bietet einem fast endlose Möglichkeiten gepaart mit unparallelbarer Grafik!
ich wĂŒrde den begriff jetzt so auslegen:
man kann oftmals parallelen ziehen. wenn es allerdings keine anderen dinge gibt, zu denen man parallelen ziehen kann, und auch nie geben wird, so ist es unparallelbar.
hey, easy...
mal ne frage: verstehe ich dich jetzt falsch, oder hast du den bericht ganz ein bisschen nicht gerafft?
es geht um ein game "real life", bei dem die grafik hammer ist, bei dem man einfach so gespawnt wird, ohne sich seinen "avatar" aussuchen zu können, und wenn man tot ist, wird man nicht wieder respawnt (und vieles mehr). machts klick?
ja schon... möh, wieder so ein sarkastischer post.
ĂŒbrigens wollte ich schon immer einen human-simulator machen, bis ich gemerkt habe das ich schon in so einem lebe!
;-) (ha, den muss ich gerade unter quotes einfĂŒgen!)
aber im google habe ich zu einem game "real life" tatsÀchlich screenshots gefunden!
Matrix hat einiges von 13th Floor, welches ja vom Buch "Simulacra and Simulations" gemacht wurde. (ist ausserdem der Buchtitel vom Buch indem Neo seine Hackerdisketten aufbewahrt)
Dark City hat noch ein Àhnliches Thema (zuerst gesehen an der CW 1.5 :-)
find keis bildi.. nur das do : http://www.gamesdomain.com/gdreview/zones/reviews/pc/jul97/xcoma06t.jpg
*grins*
post doch das e mol.. viellicht isch es aber Ă€ fotorealistischi Welt und das sind die richtige Screenshots.. am MorgĂ€ stohsch uf und legsch BrĂŒllĂ€ a.. und bisch konkretĂ€ Chef von MC Döner :)
soll man hier eigentlich in Schriftdeutsch poooosten ?