ich habe einfach gehört, dass die themen viiiiel zu oberflächlich gezeigt werden.
ich meine z.b. stoneedge (heisst das so?) soll mehr fragen aufwerfen, als sie zu beantworten. aber von däniken wollte/will das glaub so... hab mal ein interview gelesen.
ich denke auch nicht das es was für den tiefsinnigen geist ist...ist doch einfach eine attraktion für mystery interessierte...da les ich lieber ein buch oder zwei..
ja, lieber lesen!
diese shows können ja kein _wirklich_ interessierten besucher befriedigen... behaupte ich jetzt einfach mal. dort war ich ja noch nicht. könnte mir das aber auch mal vornehmen!
Vereinzelte Themen wie z.B. "MegaStones" werden effektiv nur sehr oberflächlich behandelt, aber es ist bei Themen wie z.B. "Nazca" schlichtwegs nicht möglich tiefer in die Materie einzudringen, da einfach nicht mehr Materie bekannt ist.
Alles was man anstellen kann, sind Spekulationen und die soll ja jeder selber machen.
Klar, lesen ist immer gut. Aber was? Alleine der Von Däniken hat 28 Bücher über verschiedenste Themen veröffentlicht. Der Mystery Park gibt einem die Möglichkeit von den diversen Themen jenes auszusuchen, welches einem am meisten interessiert um sich dann die entsprechenden Bücher reinzuziehen.