1 up | 2 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#23136 by @ 05.08.2003 20:23 - nach oben -
jawohl.
ob er an heutigen lans noch der regler wäre wie in alten zeiten...?
zorg.ch
#23137 by @ 05.08.2003 21:38 - nach oben -
weiss nicht, denke aber mit ein bischen vorhergehender übung würde das schon wieder gehen..

sedi, du bisch sin agent und i sin manager...dän chömer chli abgo
zorg.ch
#23138 by @ 06.08.2003 10:09 - nach oben -
Grad mal schauen was ich drauf hab...
Moment, warum startet mein Quake nicht??
zorg.ch
#23148 by @ 06.08.2003 19:50 - nach oben -
Harhar, der war gut :)
So, genug gescherzt.

Ich bin meinem Job als Agent nachgegangen und hab Dir die ReDliSt aktualisiert (die mit den Gegnern, die Dich möglicherweise schlagen könnten), und zwar schweizweit und international. Meine Leute sind soeben dabei, die ähm.. hm nichts.
Ah ja, ich hab noch was: Seltsamerweise kamen heute drei der Top10 Quaker ums Leben. Einer hatte einen Autounfall, ein anderer gab sich eine Überdosis Meskalin und der Letzte sprang aus einem fahrenden Zug. Wart rasch, Telefon...
Da bin ich wieder. Strub nicht, ein Vierter der Top10 wurde soeben als vermisst gemeldet... Schlimm heutzutage...