1 up | 2 up | 3 up | 4 up | 5 up |
^^^ Additional posts ^^^
zorg.ch
#23427 by @ 19.08.2003 11:28 - nach oben -
jiiiäää Mitarbeiterschulungen sind nicht immer nützlich. Wir haben hier ein paar SIZ fuzies, die null ahnung von der ware haben. Und dann noch ein paar die schon an die 5mal so ne schulung gemacht haben aber totzdem wegen jedem scheiss zu mir kommen!
zorg.ch
#23428 by @ 19.08.2003 11:28 - nach oben -
Dann sinds Idioten. Kuenden, oder willst du unfaehige Mitarbeiter haben, die nichtmal einfachste Zusammenhaenge begreifen?
zorg.ch
#23431 by @ 19.08.2003 11:46 - nach oben -
das ist dann nicht mehr meine entscheidung.
zorg.ch
#23434 by @ 19.08.2003 12:16 - nach oben -
und genau das ist das problem!
und meistens kennen dann die "schlechtesten" noch den oberboss oder sind sogar nur darum an dieser stelle...
zorg.ch
#23435 by @ 19.08.2003 12:45 - nach oben -
genau, leider wird meist nicht logisch überlegt, und noch weniger gehandelt.
zorg.ch
#23439 by @ 19.08.2003 13:16 - nach oben -
dochdoch...
ist doch eine logische überlegung, wenn man jemanden als betriebsleiter(in) einstellt, der in der nachbarschaft wohnt und nicht mal eine ausbildung hat...
aber psssst, habe nichts gesagt! ;-)
zorg.ch
#23443 by @ 19.08.2003 13:38 - nach oben -
Da sieht man wiedermal woraufs ankommt... :-)
zorg.ch
#23437 by @ 19.08.2003 13:13 - nach oben -
Wenn du als Sysadmin nicht die Moeglichkeit hast, gegen die User vorzugehen die sich nicht an die Regeln halten, musst du jegliche Verantwortung schriftlich ablehnen, und das so dem Managment zeigen. Dann wirst du schnell die entsprechenden Befugnisse haben.
zorg.ch
#23462 by @ 19.08.2003 23:32 - nach oben -
1. soziale verantwortung.
2. auch mitarbeiter welche nicht primär den pc als arbeitsgerät brauchen machen sinn in einer unternehmung !