1) Wir werden sicher wieder ein schmales GrĂŒppchen zusammenbringen, und sonst halt ein breites
2) Am Mittwoch, 5. November ist Kinostart (zumindest in der CH).
3) Den Ort mĂŒssen wir noch bestimmen (Kino am HB ZĂŒrich gibts nicht mehr, nur einmal im Jahr, IMAX weiss ich nicht aber afaik geht das auch nicht, also blieben noch Ăsterreich, St.Gallen oder ne grosse Schweizer Stadt, ZĂŒrich o.Ă€.)
4) Diesmal wird im Voraus einbezahlt.
(Leider schaad haben wir die Finanzen vom letzten Event noch nicht bearbeitet, die Clankasse hat ein Loch mehr (oder ein Leck) und morgen wird schönes Wetter)
5) Gopfetami holed LĂŒt inĂ€, machĂ€d eu parat zum iizahle und schriibĂ€d eu da datum mit emenĂ€ induschtrielaser hinderd ohrĂ€ verdammt!
was haltisch dĂ€voo, wĂ€ni (dĂ€ dread ev. au) widĂ€r bi dir wĂŒrd pĂ€nĂ€? am nöchschtĂ€ tag nimi eifach frei... odĂ€r wĂ€mmĂ€r schuĂ€l hĂ€nd ischmĂ€rs gad au gliich. gömmĂ€r halt widĂ€r voll vĂ€rhunzt! ;-)
yea, dann bin ich nicht mal mehr in der rs und werde sicher auch mitkommen.
ich bin schon fĂŒr's cineplexx (österreich). ist doch n stĂŒck besser als der cinedome in abtwil. ich wĂŒrd auch wieder versuchen, den big-karren aufzuwerfen.
auf jeden fall: frĂŒh reservieren - dann bekommen wir vielleicht die etwas besseren plĂ€tze als letztes mal.
Karrensession ins Cineplexx Hohenems
wenn's hat das Tripplepack
frĂŒh & bundig reservieren
Ausserdem wĂ€re ich schwer dafĂŒr, diesmal nur Tickets zu kaufen, fĂŒr die auch einbezahlt wurde, also keine Barbezahlungen mehr. WĂ€hrend den nĂ€chsten zwei Monaten sollten alle Interessierten mal einen freien Timeslot fĂŒr diese Einzahlung zur VerfĂŒgung haben, könnte man meinen.
Ich wĂŒrde schon wieder etwas Organisation aufwerfen, aber lieber wĂ€r's mir, wenn wir ein paar Sachen verteilen könnten.
Da wÀre u.a. das Reinholen von Leuten; Ich hÀtte nichts dagegen, wenn diejenigen, die wollen, mir sagen: "Ich bringe 5 Kollegen, schaue, dass sie
- alle Infos haben
- einzahlen
- eine Fahrgelegenheit haben"
So dĂŒrften wir problemlos auf 30 bis 50 Leute kommen, was ich noch interessant fĂ€nde.
Dann noch ein paar Ideen (natĂŒrlich zum grad wieder vergessen):
- Ein, zwei WĂ€gelchen könnten wir mit Leuden fĂŒllen, welche nach dem/den Film/en gerne noch ein, zwei Bierchen trinken wĂŒrden. Ich wĂŒrde mich hierfĂŒr schon mal melden.
- Nicht, dass ich mich abends gerne mit Uniformen im Spiegel betrachte, aber eine zumindest teilweise Ă€hnlich aussehende Kleidung fĂŒr die Interessierten, sieht nicht schlecht aus bei einem grösseren GrĂŒppchen und hat letztes Mal auch sehr zum Wiederauffinden des GrĂŒppchens beigetragen (die [z]-Pullis).
Wir könnten deshalb ja einen Versuch starten, bis dahin eine erste Kreation zorg-wear am Start zu haben. GĂŒnstig wĂ€ren T-Shirts, die aber leider im November unter Pullis verdeckt sein wĂŒrden, ausser, wir wĂŒrden sie ĂŒber die Pullis anziehen oder Kopfbedckungen jedwelcher Art (DĂ€chlichappen, Chappen, MolerhĂŒetli oder auch krasse zorg-GangstertĂŒchli zum an den Kopf binden)
- Wir könnten unsere BestĂ€nde von Walkie-Talkies und bĂŒndigeren FunkgerĂ€ten abchecken und evtl. aufstocken, um wĂ€hrend der Fahrt mehr abgehen zu können.
- Foto- und Filmkameras mit zugehörigen Bedienern dĂŒrften uns joinen, um z.B. die Besammlung, die Anfahrt aller KĂ€rren oder die Leute auf dem Parkplatz, wenn es wieder irgendwie ausartet (wie letztes Mal die Billetverteilung) digital festzuhalten. Dann wĂŒrde ich auch ein Review schreiben.
Zorg Wear ist bis dann nicht am start. Hör auf zu trÀumen, Ced. Welcome to the real world und so. Man könnte höchstens den VIPs (Besitzer von Pulli und TShirt) sagen, dass sie sÀmtliche Uniformen mitnehmen sollen.
Auch ist ein Triple-Feature ein bisschen grob, nicht? 6h Film lugen... Mol luege..
Wenn es wirklich wirklich sein mĂŒsste, wĂ€re was zorg weariges in einem Monat am Start. Aber jemand mĂŒsste es in seine stĂ€hlerne Hand nehmen.
Nicht so wie Hans, der seit etwa einem halben Jahr Boxershorts machen sollte *strengblick* :)
Neu: 6h Informationsfluss am StĂŒck. Sind sie zuviel, bist Du zu schwach.
Kannst ja wÀhrend dem ersten Teil Teig kneten oder Reifen wechseln.
ich wĂŒrde ein Karre aufwerfen, die ein paar leute von wittenbach mitnimmt. Es wĂ€hre gedrungenenfalls eben hald ein Polo, aber wen es stört, kann ja laufen oder selbst fahren.
Einzahlen tuhe ich schon und kommen tuhe ich garantiert auch undso weiter.
Von mir aus gerne. Wir brauchen eine Liste mit Leuten, die bezahlt haben. Wenn da genug drauf sind, dann können wir das machen.
WĂŒrde aber heissen, dass wir gestern hĂ€tten anfangen sollen mit Einzahlen, oder spĂ€testens JETZT. Wieviel sollen wir eigentlich verlangen? Vielleicht ist eine Tripple-Night ja teurer...
Scala Club mĂŒssen wir eh rauchen, damit's fitzt. Hab heute angerufen und gefragt, ob wir's mieten könnten. En Dreck chömmer da, jedenfalls nicht, wenn M3 aktuell ist, weil sie nĂ€mlich nicht genug Filmrollen haben, um uns eine fĂŒr eine Privatvorstellung zur VerfĂŒgung zu stellen. Scheiss RIAA. Sollen doch den Kinos DVDs oder Bluediscs o.Ă€. schicken.
WĂŒrde also sagen, dass wir entweder ins Cinedome oder ins Cineplexx gehen.
Die Zeit wird ĂŒbrigens immer knapper. Letztes Mal waren wir schon einiges weiter um diese Zeit.
mein vorschlag: ins cineplexx. und zwar könnte jemand (der nicht in der fuckin' rs ist, so wie ich) sobald man reservieren kann, mal ein paar edle plĂ€tze reissen. zumindest fĂŒr die, die schon die 20.- einbezahlt haben. (ich habe letztes wochenende bezahlt)
War es das? Andere Leute mieten Aktien von Firmen, die Verpackungen fĂŒr Seifen aus Papua Neuguinea herstellen, da dachte ich, wird man doch wohl ein kleines Kino in St.Gallen mieten können.